OC i5 4670k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcelplayerno1

Neuling
Hallo zusammen!

Benötige mal eure Hilfe. Bin seit 2 Wochen dabei meine CPU zu übertakten aber egal was ich mache ich bekomme das gute Stück nicht Stabil zum laufen. Habe alle möglich Foren durchsucht. Aber leider finde ich keine Richtwerte für meine CPU. Alles was ich finde dreht sich um den 4770k.
Bin am verzweifeln 😟

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den gleichen CPU wollte ihn auch gerne mal übertakten wie weit kamst du ?

Das ist ja das Problem... ich bekomme das Teil nicht stabil was auch immer ich mache... das kann einfach nicht sein

Hallo marcelplayerno1,

bitte nenne die Hauptplatine beim Namen und zähle die Stellschrauben auf, an welchen Du eine Änderung vornimmst, sowie nenne deren geänderten Werte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh