[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF will 470€ für die retail Version... Nein danke ;)
Achja und ohne Liefertermin für beide Versionen bzw. "bestellt"...

Zuletzt bearbeitet:
Lt. dem Video und "der8auer"'s Tests hat Intel die Wärmeleitpaste bei Coffee Lake verbessert ^^

Bis zu 5200 mit 6 Kernen.... Holy moly!
Das war mit dem 68xxk gerade mal mit ln2 möglich

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Verfügbarkeit gleich zero :(

Jo, gerade der Part hat mir sehr gut gefallen :xmas:

Ich will haaaaaben... niregnds lieferbar. :heul:

Das sieht wirklich sehr düster aus was die Lieferbarkeit der CPUs angeht. Von den "K" Prozessoren sehe ich einzig den 8600k sofort lieferbar. (CK).

Die Mainboards auf der anderen Seite scheinen gut vorhanden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ASRock Fatal1ty Z370 Gaming-ITX/ac in Kombi mit einen 8700K wird wohl werden :) *freu *freu nur nix lagernd hahaha traurig

Ich bin mit 5 GHz @ 1,3V schon mehr als glücklich (was bei 5,2 GHz @ 1,37V schon realistisch sein sollte). Hatte ich persönlich bei 6 Kernen so nicht erwartet (dachte eher wir würden uns ala Haswell 4,8 GHz @ 1,3V zufrieden geben müssen). Wie es scheint gibt es aber immerhin Perlen, die 5 GHz um die 1,3V schaffen werden. Ergo gefällt es mir.

5,2 GHz @1,3V ist imo utopisch ^^

@Ralle das wäre ich auch schon

Da gehts dann wieder los mit der pretesterei

Kaby lake Oc thread ist schon am sterben wie es aussieht :(

Die CPU heute noch zu bekommen ist wohl aussichtslos. Frage mich nur ob die so schnell alle weg waren oder nur nicht pünktlich geliefert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade zwei 8700K und zwei 8600K bestellt, schauen wir was die an sich können ;)

Ich denke, dass die meisten Shops gar nicht beliefert wurden :(

Habe grade mit Caseking Telefoniert, die hatten nur ne einstellige Stückzahl von Intel bekommen und die war natürlich schon nach min weg. Apex Board ist auch noch nicht mal in Sichtweite.

- - - Updated - - -

Habe gerade zwei 8700K und zwei 8600K bestellt, schauen wir was die an sich können ;)

Wo zum geier hast du die her bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt heißt weder, dass sie auch zeitnah versendet werden, noch dass sie überhaupt auf Lager sind :fresse:

Gibt es schon was zum Verbrauch?
zB W in Prime oder beim zocken...

Konnt hier auf der Arbeit mit Handy noch nix finden.

is eher uncool... hab nen max X hero aber keine CPU :d
jemand brauchbare ideen woher ich ne 8700K bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh