gauden1310
Experte
Aber dafür, dass kaum CPU´s verfügbar waren, sind die angegebenen Preise doch recht human.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat gerade mein Bekannter vom PC Shop in meiner Nähe angerufen .. 8700k könnte ich heute noch holen .. 8700k um 525€
Gruß Wheels
Ich will nicht wissen, wer das auch noch zahlen würde.
Aber ist bezeichnend, wie ruhig es hier geworden ist nur EINEN Tag nach Release. Schade Intel. Auch wenn die CPU geil ist.
tjo man kann aber keine CPU kaufen
hab mein board erstmal retoure geschickt, die meisten händler munkeln ja was vom 26.10. für cpus... dann gucken wir nochmal ^^
Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Ich nahm bisher an, dass der 8 Kerner im kommenden Jahr der Ice Lake sein wird (in 10nm). Kann mich da aber auch irren.Was wohl noch kommen wird 2018 ist ein 8 Kerner Coffee Lake
Das ist relativ zu betrachten. Der Arbeits- und Materialaufwand wird hier den Mehrpreis von ca. 200 EUR verschlingen. Für diejenigen, die sich >5ghz wünschen, aber kein Bock auf ein Lotteriespiel beim Kauf der CPU haben, lohnt sich das scheinbar.
Die Leute, die hier im Forum die Perlen CPUs anbieten, verlangen ja auch Aufpreise. Und bei caseking gibts für den Preis halt die 24 Monate Garantie.
Zum Glück warte ich auch noch auf andere Bauteile für den Rechner und hab keinen Stress. Trotzdem schade, dass es so schleppend anläuft.
Ist die Aussage, dass sich köpfen nicht mehr so lohnt beim 8700er schon gesetzt? Also das die wp tatsächlich besser ist?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Wer sagt denn bitte sowas?
Köpfen lohnt immer!
Ich denke, dass die meisten Shops gar nicht beliefert wurden
Hm, im 2. Absatz da bei caseking's Beitrag "Übertakten wie die Profis" steht unter anderem: ... testet der8auer jedes einzelne Exemplar für mindestens eine Stunde unter Prime95 26.6 mit 1344K.
Diese Version ist doch schon uralt. Lässt sich damit überhaupt eine verbindliche Aussage treffen, dass die CPU 100% stable die 5,1 ghz mitmacht ?