Chemistry
Urgestein
...feierlich...btw. frohe Weihnachten (get it? feierlich?...)
Ebenfalls euch Allen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...feierlich...btw. frohe Weihnachten (get it? feierlich?...)
Sorry, hab ich dann wohl überlesen oder konnte man im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen. Hab nur das aufgeschnappt was hier so gepostet wurde.
Hatte ich gelesen, kannst ja nix für dafür, dass das Board besser geht. Sage auch nicht das Board wäre scheiße, ist es ja schließlich auch nicht. Hatte jetzt nur schon öfter das Problem, dass manche Leute mit günstigeren MSI Boards noch nicht mal die Ergebnisse von nem Hero nachstellen können. Wenn da ne CPU von nem Asrock ITX/Taichi/K6 zu denen wandert werden die Unterschiede extrem und das Geheule ist vorprogrammiert.
Ist auch ziemlich scheiße, dass die Boards auch noch innerhalb der Serie einer ziemlich derben Serienstreuung unterliegen. 16mV wären ja ok, aber teilweise ist das ja nicht mehr feierlich...btw. frohe Weihnachten (get it? feierlich?...)
Wo hast du den denn bestellt wenn ich fragen darf? bei CaseKing ist der nicht lieferbar. Also Version2
@even.de: was hast du fclk laufen? kannst du noch screenshots von den ganzen nebenspannungen dem cpu-reiter unter advanced machen?
Bei Caseking, aber vor über einem Monat. Ist jetzt erst letzte Woche gekommen.
naja, neu ist schon das die cpu nicht bei dir so lief, was ja an sich egal ist, aber ihr beide schon wusstet dass 1,248v avx nicht laufen werden und voll an der kotzgrenze ist. andere hätten ehrlich angegeben das die cpu scheisse ist.
Gurke^^
.............hau mal sysinfo neu drauf.
Bereite gerade bissle 3D bench vor, warme Bude, settings stehen, die Tage mal paar Punkte Sammeln
NVIDIA Titan Xp Collector's Edition video card benchmark result - Intel Core i7-8700K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. ROG MAXIMUS X APEX
Erstmal nachmachen
No risk no fun falls solch ein Rennferkel drauf ginge, wäre umso ärgerlicher.