hugoLOST
Urgestein
Kann jemand noch was zu meinem Problem sagen das bei Singlecore anwendungen trotzdem alle Kerne gleich auf 5Ghz Takten und nicht einzelnde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das passiert?
Ne glaub ich nicht. Dann muss was falsch sein. Direct die zu geköpft und intel Hs drauf mit wlp machte bei mir nochmal 3-4 grad aus. Mit welchem Frame?Ich habe mit Direct DIe schlechtere Temperaturen als geköpft. Da liegen ca. 5 Grad zwischen egal wie oft ich den Kühler neu aufsetze und wie viel LM ich nehme.
Ich hab jedem mit schwachen Durchfluss abgeraten DirectDie zu fahren.Ich habe mit Direct DIe schlechtere Temperaturen als geköpft. Da liegen ca. 5 Grad zwischen egal wie oft ich den Kühler neu aufsetze und wie viel LM ich nehme.
@Hugolost
mach mal Asus Multi Core Enhancement aus !
Hugo, hast du einen ordentlichen Cmos Reset gemacht mit Netzteil oder Kabel raus, Taster halten oder Batterie raus eine Minute?
Danach bitte Bios defaults laden und prüfen ob MultiCorEnhancemet disabled is.
Danach muss dein AllCore 4.7 sein und dein SingleTurbo 5G.
Aber sonst erstma nix mache am Bios.
Frage am Rande, wo kann man in AIDA64 einstellen, dass es "nur" den Memory Benchmark ausführt?
Kann das sein das du dir bei hohen Durchfluss kleine Luftblasen ins System ziehst?
Sprudeln im AGB z.B. dagegen hilft nen Schwamm, mein AGB ist ja nen halber Meter hoch bei mir kann sowas nicht passieren.
Auf jeden Fall kriegst du die Wärme von der CPU nicht abtransportiert.