[W2k]Shadow
Legende
HaGa, ich nehm den Zonk dann gern geschenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ab morgen geht das testen bei mir los
Anhang anzeigen 390505
Was habe ich denn für eine schlechten cpu. Geköpft 5,2 ghz 1,45v für 5,25 schon 1,47v usw.wenn ich sehe wie andere dafür 1,3v brauchen ist das wohl ein witz:/
dein Ernst? Was erwartest du denn? Gibt auch Chips, die für 4,8 schon 1,4v brauchen.
Laut Silicon Lottery schaffen nur 24% der Chips überhaupt 5,2 Ghz.
Hast also sogar eher Glück gehabt. Wenn 5,2Ghz mit deiner angegebenen vCore Prime oder gar LinX schaffen reden wir hier sogar von einer sehr guten CPU.
dann hast du hier noch nicht lange mitgelesen oder ?Echt dann habe ich nichts gesagt, dann.bin ich ja zu frieden.
Dachte nur das alle 5,2 schaffen.
Ray, meinst du diese News hier?
Intel is reportedly creating higher clocked Kaby Lake CPUs to combat Ryzen | CPU Mainboard | OC3D News
Die halte ich für wenig ausgegoren. Diese möglichen Reaktionswege kann Intel sicher mal bedacht haben, aber allein die Tatsache dass der 7640 auch SMT bekommen soll halte ich für Mumpitz, damit wäre der 7700/7740 obsolet.
"NUR" ? Also 24% bzw 1/4 finde ich eine ganze Menge. Das ist jeder 4.te Chip.
Ich krieg noch die Krise mit dem Z170 OCF und Kaby... nun hab ich wieder das Phänomen dass die CPU aus dem nichts 10°C wärmer wird und die Settings, die gestern noch 4 Stunden durch LinX liefen, sofort mit einem Error crashen.
Dabei habe ich diesmal nicht mal die CPU gewechselt