Low
Enthusiast
Wieviel Vcore braucht ein 7700k bei nur 4ghz? Gibt es irgendwo abweichende Ergebnisse außer 5ghz+?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke,da sehe ich die CPU Zeit aber wo sehe ich die Zeit wenn Prime läuft?
bin etwas raus aus der Materie seid 3 Jahren nix mehr gemacht mit OC
Ähm, Du meinst "Details", oder?Mein Fehler. Gehe mal in den Reiter Dienste und da CPU-Zeit anklicken.
Ähm, Du meinst "Details", oder?
Rechte Maus auf der Spalte -> Spalten auswählen -> CPU-Zeit.
So ist es bei mir, Win 10
Wenn's ein mATX werden soll, würde ich mir statt des Z270G das ROG Z170G anschauen, weil wesentlich bessere Ausstattung.Kurze Frage:
Zu welchem Board würdet ihr aktuell tendieren?
MSI Z270 GAMING M7
oder
ASUS ROG STRIX Z270F GAMING
oder
direkt etwas völlig anderes
Fragestellung im Bezug auf OC gesehen.
Preissegment <300€
ASUS ROG STRIX Z270F GAMING
jo ick weeß das geht so aber auch warum einfach wenns auch kompliziert geht
Ich war grad mal aufem Balkon weil ich mit der lukü meinen neuen nicht so richtig gekuehlt bekomme ungekoepft
CB @5ghz 1,18V
CB @5,2GHz 1.28V
CB @5,3GHz 1,344V
wenn meine Wakue heut kommt werd ich mal gucken was er unter normal bedingungen macht
trotz balkon fast 70°C kerntemp erreicht oO
Frag doch mal ob er mit Dir tauscht .Was ein geiles Chip... Oh je... Muss meinen erstmal los werden
Unter aio ist meiner ja ähnlich, nur eben auf ocfm...
Frag doch mal ob er mit Dir tauscht .
Aber vielleicht wird das Pferd unter einem profijockey zum Goldeselsind hier nicht auf nem basar wo man ziegen gegen rennpferde tauscht xD
so ist der plan
aber DHL kann trotzdem mal aufkreuzen jetze ey
ja klar immer rein damit, geld ist doch das wichtigste auf der Welt ...
jo ick weeß das geht so aber auch warum einfach wenns auch kompliziert geht
Ich war grad mal aufem Balkon weil ich mit der lukü meinen neuen nicht so richtig gekuehlt bekomme ungekoepft
CB @5ghz 1,18V
CB @5,2GHz 1.28V
CB @5,3GHz 1,344V
wenn meine Wakue heut kommt werd ich mal gucken was er unter normal bedingungen macht
trotz balkon fast 70°C kerntemp erreicht oO
7700k|5000MHz|1.265V|50|100.0|4500MHz|3200MHz|Z270G ASUS ROG STRIX|Lukü|Geköpft|L643G563|Boxed|HagA
Du solltest die Community wechseln oder mal die Forenregeln genau durchlesen.
Ist das dieselbe CPU wie aus dem Ergebniss Thread?
Und dann auch noch so eine PN im Postfach
Man macht sich eben keine Freunde wenn man als Neuling erstmal den alten Hasen vorn Kopp kloppt (Seitenhieb Richtung Wernersen) und auch noch den Eindruck vermittelt sich nur anzumelden um Kohle zu generieren.
Sehe ich auch so. Oder Mal in die Post und ln2 drauf und wenn das Ding nicht stirbt wieder rein in die Post und zurückNee, aber mit einem unseren Aushängeschilder eine CPU tauschen ist doch eigentlich keine Frage. Ich denke Dancop kann mit der CPU mehr anfangen.