Kann ja jeder machen wie er will. Ich hätte ne Perle zum ln2 benchen auchmal in die Post gepackt und ich denke, wenn die verreckt wäre, wird man eine Lösung finden. Da ich ln2 selber nicht mache würde es mich freuen zu sehen, was da rumkommt. Wenn nichts rumkommt geht die CPU wieder zurück und wenn der Bench toll ist, ja sicher auch irgendwann. Naja egal. Das ganze binning ist eh nix für mich.
Hab kein Glück und mach meine benches mit dem was ich habe
Btw wenn jmd mit kabylake Release AMD Aktien gekauft hätte, dann hätte sich das erste ryzen System selbst mit wenig Geld schon durch gewinne eingefahren. Vielleicht wissen die Analysten schon mehr und wir sind auf der Plattform, die eh bald keinen mehr juckt dann gibts die Perlen hier bald geschenkt. Mich würde es freuen
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Hab kein Glück und mach meine benches mit dem was ich habe
Btw wenn jmd mit kabylake Release AMD Aktien gekauft hätte, dann hätte sich das erste ryzen System selbst mit wenig Geld schon durch gewinne eingefahren. Vielleicht wissen die Analysten schon mehr und wir sind auf der Plattform, die eh bald keinen mehr juckt dann gibts die Perlen hier bald geschenkt. Mich würde es freuen
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: