Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die CPU geköpft? Ansonsten ist leider Intels TIM der Flaschenhals für deine Kühlung bzw. das Overclocking.
5.1?
Selbst bei 5.0 erfordert Stabilität bei diesen Temperaturen eine absolute Ausnahme CPU, falls es überhaupt möglich ist.
Moritz hat völlig recht, das geht nur mit ganz wenigen Ausnahme-Chips.
Es gibt welche die laufen bis kurz vor der Notabschaltung. Die überwiegende Mehrheit der Chips spuckt wegen der Temps schon relativ früh.
Nach einer LM-Kur kann man dann plötzlich Taktraten ans laufen bringen, was vorher einfach nicht ging.
Die Güte von Chips hängt von mehreren Faktoren ab.
Scheinbar willst Du auch immer nur deine Meinung verstehen...
Nein, scheinbar versucht Ihr eure Aussage solange zu drehen bis meine ad absurdum geführt wird und das kannste knicken. Ich zeigte einen Screen von 4.8 und schon wurden 5 und 5.1 von aero nachgeschoben. Und auch ne 5G CPU hatten wir mehrfach hier die eben mit über 90° primte ohne den Deckel abzuzuppeln So und jetzt Du, mir auch scheiss egal ob der Chip bei dir solche Temps sehen würde, ist doch auch wieder nur ein Grund weiter nen Hinderniss vorzuschieben Hier schon, und es geht, wenn der Chip passt. Ihr müsst nicht immer versuchen wenn ich was behaupte solange zu drehen bis es falsch wird, nur weil ich nen Beispiel von 100 nenne müsst Ihr das nicht pauschalisieren, Ende der Diskussion.