Kaby Lake: Overclocking-Check - Hardwareluxx
(Leider etwas später als geplant veröffentlicht worden, aber besser später als nie) ^^
Echt klasse, Ralle......schickes Ostergeschenk!....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaby Lake: Overclocking-Check - Hardwareluxx
(Leider etwas später als geplant veröffentlicht worden, aber besser später als nie) ^^
Ich fick meinen 7700K mit 1,38V für 5GHZ prime läuft damit auch aber 80-90grad. Beim Zocken bei 60-70.
Geköpft muss er noch werden. 5,1 gehen mit 1,42V auch noch. Ein ein OC Krüppel aber wenn der 4 Jahre hält reicht es dicke
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
nicht schlecht, sieht gut aus
batch?
1.5h custom hatte ich auch gemacht:
CpuSupportsFMA3=0
Die 27.9 von 2012 erkennt die Architektur nicht, 29.1 erkennt sie als Core i3/5/7.
Die AVX Routinen wurden seit 28.X verbessert gegenüber 27.9, das einzig ärgerliche sind die standardmäßig aktivierten FMA3 Instruktionen.
Vielleicht könnte man mit dem Ersteller von prime95 reden und eine hardwareluxx Edition des Programms bekommen wo FMA3 weg ist? Irgendwer hier hatte mal mit dem Entwickler Kontakt aufegenommen wegen dieser 768k Geschichte.
Die gleiche Batch wie Miles2009. Und sein Chip bootet nicht mal 5.0.
Diese Batch Nummern sind irrelevant.
80 Grad unter Wasser mit 4,4Ghz 4,5 will er ja Partou nicht obwohl er die doch Stock eig haben müsste oder ? der Drecksack
Ich schmeiß das teil gleich in die Tonne jetzt gabs grade schon @ Stock unter Linx nen Bluescreen
Der Anpressdruck von den Kraken ist eigentlich ganz gut. Aber wenn der nicht gerade sitzt dann kann es sein das man wirklich nur 1/3 oder so kühlt und dann kocht man wohl jeden i7 ab.Die Mounts von den AIO Kühlungen haben oft einen unterirdischen Anpressdruck. Dann kann die Hitze auch nicht weg unter der CPU.
Den 7700k, der nicht mal 4.8 schafft, will ich sehen