Verkauf es halt wieder und hol Dir das gute Z170 OC Formula oder Asrock Z270 Gamng i7 Professional.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube Miles meinte, ob es eine Liste gibt, aus welcher ersichtlich ist, welche Run-Nummern (z.B. 1344k für VCore) es allgemein gibt.
Wobei es eher für mich persönlich nur schön wäre zu wissen, welche die wichtigsten Run-Nummern wären.
Bisher konnte ich folgende ausmachen:
1344 VCore
8 Kühlung
800 RAM
18 Stabilität allgemein / höhere Belastung des Gesamtsystems
Kann man ein und abschalten Du Honk.
Hatte ich deaktiviert, braucht keiner.
irgendwo wo die boot gedöhns ist - full sreen logo
ach so bei dir ist also BF1 das Maß der Dinge, vor Jahren war das übrigens mal umgekehrt mit dem guten alten BF1942, da sind nicht wenige Systeme die Prime Stabil waren in BF1942 ausgestiegen,Ihr nehmt den Prime Run viel zu ernst... Mein 6700k läuft auch auf 4,7ghz mit 1,344v. Bei Prime steigt nach 10 Sekunden schon der erste Kern aus. Und? 100 Stunden bf1 mit 144hz, dadurch fast immer am CPU Anschlag etc. und noch nicht einen einzigen Absturz.... Also der Otto normal Nutzer der nicht den ganzen Tag Videos bearbeitet, brauch kein Prime stable pc
wenn der Rechner dann immer noch nicht abschmiert kommt die Mutter dazu, schließt noch einen dritten Bildschirm an und lässt beim Kochen Benchmarks laufen, einfach so.