[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Kaby-Lake) Laberthread =-

HI;
Ja, ich hab einen i5 7600k der macht die 5Ghz mit 1.29v

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemannd hier mit einem schönen 7600K, bitte melden, brauchen hilfe im Team cup, damit könnten wir Gewinnen.

OC eSports

Aktuell kommen wir AUF 220P ;)

Brauchen für XTU 7600K !!

Ist das eigentlich typisch, kurz vor Ende solch scheinbar wichtigen Competions, ist der HWBot-Server down?

Gratulation Lux Team zum 2ten Platz!!

Nächstes Mal will ich auch dabei sein.
Hatte Deine PN zu spät gelesen @-Nik-

Das MSI Z270 M7 ist übrigens echt sehr gut was Spannung angeht. Gleich oder sogar etwas besser wie das OC Formula

Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall wie das OCf Formula aber dazwischen. Hatte ich auch schon hier. Vcore 1.27v M7 gegen 1.248V OCF

hmm jo kann sein. Muste grad auch nochmal Stufe hoch. ASRock Z170i 1.216v und MSI Z270 1.2v.
Das OC Formula ist 0.02-0.03 besser wie das ASRock Z170i und dann kommt das in etwa hin.

Hatte doch schon den direkten Vergleich geposted, das M7 war 30 mV schlechter als mein OCF ^^

Bekomm die Tage ne L420775 Perle , wär Interesse hat, kann sich melden, Verkauf meine jetzige , beste aus 40 ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

20. Woche 2014 kann ja nicht stimmen.

Hehe, 2 Monate sowas muss meiner noch aushalten dann ist der auch über. Dann ist die CPU 8 Monate alt und keine 3 Stunden gelaufen :fresse:

Aus Kreisen war zu hören, das die X gleich auf sind, nur das Perlen noch seltener sind.

Wollte auch warten, aber das kann ich mir dann sparen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na nen 1151 6 Kerner will ich haben. 4 Kern Zug ist abgefahren bei mir, da geb ich kein Geld mehr für aus.

Jop 6 Kerner sehen gut aus, werd ich wohl auch nicht nein sagen :d

hab gerade einen 7700k in aussicht und will meinen 6700k rausschmeißen. hab aktuell ein asus gene viii und meine irgendwo gelesen zu haben dass nvidia gpu und nvme m2 probleme machen.
sehr lange bootzeiten habe ich schon auch, sollte ich das board gleich mit rausschmeißen? und was dann am besten?

Das Maximus VIII Gene ist ein spitzen Board, du willst es "rausschmeißen" weil du meinst was gelesen zu haben? :shot:

Mein altes was ich dummerweise verkauft habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh