Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ? .....Also wo ich die fast 20. 5960x gebinnt habe war Realbench bei weiter nicht hart wie Prime.
Was ich seit Kaby fest gestellt habe das XTU etwas mehr Vcore braucht. Das war vorher nicht so .
Da konnte man fast sagen +/- 0.05 weniger Vcore @ XTU
Es gibt ja noch das Z270 Gaming-ITX/ac und das sollte es doch haben, nur eben über SB Cinema3nur eine Stufe weniger zum OCFM ist doch perfekt für das Z270 ITX
Mich nervt nur das die ganzen kleinen Bretter kein DTS Connect mehr haben.
Weil LinX auch im Uncore-Bereich tätig istJa in Linx war es mit höherer Uncore schwieriger. Durch Prime komme auch mit höherer Uncore.
Genau,Da ist nix zu finden. Die wählbaren Einstellungen sind sehr bescheiden....
Perfekt wäre... wenn es wie ein OCF nur die halbe Leistung auf die CPU packt sie CoreTemp. Für moderates OC kann man es gebrauchen. Aber keine Wunder erwarten. Da es vom BIOS her sehr Bescheiden ist .
Gruß
Wird auch nicht mehr, da es nur eine limitierte Auflage warUnd M OCF ist nirgendwo zu kaufen -)
Mich auch...LinX und 18k würde mich interessieren, feines Teil
wenn die CPU 18K/1344K macht, dann mal 768K/800K/864K Testen, RAM Spannung kann event. etwas runter und bei mir läuft IO/SA recht gut mit 1,160v/1,180v. Ist aber immer unterschiedlich und kann auch voneinander abhängig sein.
Ich versuche gerade 5000 mit 32GB 3200CL15@3600CL15 stabil zu bekommen
nützlich: http://www.hardwareluxx.de/communit...7-9-new-0-9-0-7-a-1075658-2.html#post24468821
...Wo bleibt das Apex