Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verlierst du da die caseking Garantie, wenn du den köpfst?Hab mir die Tage eine der Caseking pretested CPUs gekauft, laut Produktbeschreibung sollen laufen 4.9@1.4V mit prime95 26.6. Da ich mich erinnere wie laut hier das Katzenjammern war bezüglich Chipqualität, habe ich den Chip so wie er ist mal angetestet.
Ungeköpft mit AIO macht er 4900MHz 1.344V 2x15min 1344k in 27.9 auf Apex
Wenn Du M.2 möchtest würde ich das Fatal1ty Z270 nehmen. Das Impact hat "nur" U.2
Verlierst du da die caseking Garantie, wenn du den köpfst?
VG
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Das ist klar. Aber es schwebte ja auch das Gerücht das Intel auch geköpfte CPUs mit verklebten heatspreader per Garantie tauscht.Keine Ahnung, wieder versiegeln mit schwarzem Silikon ist aber auch nicht das große Kunststück
Das ist klar. Aber es schwebte ja auch das Gerücht das Intel auch geköpfte CPUs mit verklebten heatspreader per Garantie tauscht.
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Macht ja auch Sinn denn eine k CPU ungeköpft kannst eigentlich knicken, dass weiß sicher auch Intel.bzw. ich denke die ungekoepften sterben sicher eher einen hitzetot als die gekoepften.Es geht auch das Gerücht um, dass Intel beim Tausch von CPUs seit Skylake recht grosszügig ist.
Das schaffen gute skylake aber auch. Also so prall ist der nicht.Anhang anzeigen 392027
Ich glaube die wird geköpft! Hab endlich meine Perle gefunden ist aufjedenfall besser als meine alte "für mich"
lass den erstmal laufen hoffe bricht mir kein worker ab
Ist halt die Frage wie der skalliert. Ich würde mit viel Kühlung Mal schauen ob er die 4.9 Pakt. Wenn der da schon mehr braucht als von 4.7 auf 4.8 kommst du nie unter 1.3 bei 5.0.Denke der wird geköpft unter 1,3v die 5ghz schaffen. Und es ist eben ein kabylake und kein syklake auf einem Aorus gaming und nicht auf einem ocfm
Ihr seid nur alle AsRock falschwerte verwöhnt [emoji14]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Stimmt da stand nachdem ich den Mode auf Fixed ändere 50%. Habe es mal geändert auf 100%.
Magst mir noch erklären was es mit den turn on all phases zutun hat ? Denn auch dies ändert sich sobald ich was verändere
@ ErrorXp
Welche Vcore und LLC hast du im Bios eingestellt?
@xxxAMD64Bitxxx
Der Chip ist in der Tat überdurchschnittlich.