Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das schaffen gute skylake aber auch. Also so prall ist der nicht.
Und die meisten skylakes liefen ja nicht auf dem MOCFTatsächlich, mein Fehler. Trotzdem eine gute CPU.
Ich hatte etwas über 100 Skylakes im Sockel und der beste davon machte 4,8 GHz @1,264V. Und die Skalierung nach oben war dann auch nicht mehr toll.
Doch so wenig. Da ist ja mein 1.28 nicht so übel.Tatsächlich, mein Fehler. Trotzdem eine gute CPU.
Ich hatte etwas über 100 Skylakes im Sockel und der beste davon machte 4,8 GHz @1,264V (insgesamt schafften nur 5 CPUs der über 100 die 4,8 GHz unter 1,3V). Und die Skalierung nach oben war dann auch nicht mehr toll, an 5 GHz war unter 1,4V nicht zu denken.
Wie sagt man so schön hinten kackt die EnteTatsächlich, mein Fehler. Trotzdem eine gute CPU.
Ich hatte etwas über 100 Skylakes im Sockel und der beste davon machte 4,8 GHz @1,264V (insgesamt schafften nur 5 CPUs der über 100 die 4,8 GHz unter 1,3V). Und die Skalierung nach oben war dann auch nicht mehr toll, an 5 GHz war unter 1,4V nicht zu denken.
Wie meinst Du das Low?
Mir geht es darum, dass mein System nach dem Betätigen des Anschaltknopfes mittlerweile 25 Sekunden braucht um auf dem Desktop zu sein. Bios und Windows etc. sindoptimiert gem. Hilfe hier aus dem Forum. Habe ja extra die teure Samsung gekauft, damit ich in den 10 Sekunden Bereich komme, aber leider Fehlanzeige.