Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bin noch am überlgen, aber interessant...... Hast du jetzt eigentlich einen i7 oder i5? Du fährst ja glaube ich so ziemlich so gleiche System ( Gene V, Megahalems ) wie ich oder ?
Verkaufst du eigentlich CPUs?
du hast es falsch verstanden der eine wurde 84° grad warm und der andere wurde 90° warm vor dem köpfen,beide waren danach ca 23° kühler beim selben takt
Möchte aber nicht unbedingt Flüssigmetall verwenden, erzielt man mit normaler - qualitativ hochwertiger Paste wie z.b. Prolimatech PK-1 oder Gelid GC Xtreme - Paste auch gute Ergebnisse?
Würde den HS mit Heißkleber wieder auf dem Träger fixieren, ergo später wieder lösbar...
Habe ich auch ... Prozessoren liegen hier zur Zeit 3 rum (2x 3770K 1x 3570K) - davon aktuell ein 3770K verbaut.
Was für einen Lüfter hast Du auf dem Megahalems ... von Lüfter zu Lüfter kann das schon einige Grad ausmachen beim Megehalems.
Schöne CPU auch
Für Ivy CPUs kann Prime 27.7 (64Bit) und die 36k und 40k Runs effektiver sein, wenn du gleichzeitig auf WHEA Fehler in der Ereignisanzeige achtest.
@Wernersen Die Dominator Platinum würde ich an Deiner Stelle retournieren wenn die nicht @XMP mit 2133 CL9 laufen.
@Pirate85 Liquid Ultra für die Glatze - PK-3 oder Diamanten auf die Mütze .
Das bedeutet wenn ich mit 36K und 40 K Runs beendet habe kann ich die Vcore ne Stufe senken oder ?
@Wernersen Die Dominator Platinum würde ich an Deiner Stelle retournieren wenn die nicht @XMP mit 2133 CL9 laufen.
Testest du die mit dem Megahalems? Leider sind meine alten Multis kaputt. Hab jetzt gerade zwei NB Multiframes drauf (NON PWM) M12-S3HS.
Sind die laufen jetzt halt immer auf 1400RPM.
Ich denke das ist doch so ein Fehler oder kann kein WHEA Fehler FINDEN aber halt Kernel Event blbla .
Directupload.net - mfkskgs7.png
Allso hoch mit der Vcore denke ich mal ...
@Wernersen
Also noch weiter entschärfen kannste echt nimmer. Schick se zurück, besser is datt .
Mich würde interessieren ob die cpu aufgrund des einen Kerns trotzdem throttled wenn er in den kritischen Bereich kommt - habe nämlich auch so einen Ausreißer - Kern 2 ...
LG Marti
(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)