Nicht die rede wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ne Krücke ist für mich idF ne CPU die für nen bestimmten Takt mehr VCore benötigt als andere. Die meisten hier erreichen 4.7 GHz mit <1.3 Vcore bzw. teilweise mit deutlich unter 1.3V.
Daher nehme ich an, dass ich ein net so gutes Exemplar erwischt habe.
Das mit den 1.080 Vcore im IDLE ist aber normal im offset-mode, oder nicht?
ist das eigentlich Zufall, dass die 3770er im Schnitt scheinbar deutlich besser als die 3570er gehen?
ist das eigentlich Zufall, dass die 3770er im Schnitt scheinbar deutlich besser als die 3570er gehen?
Das mit den 1.080 Vcore im IDLE ist aber normal im offset-mode, oder nicht?
Du hast ja auch einen chiller oder nicht?
Habs auf Level 3 (50%), ergo ja.Ihr habt ja alle nen negativen offset. Habt ihr LLC bei euch aktiviert?
Mich juckt es auch schon die ganze Zeit in den Fingern, aber der Wertverlust ist heute wirklich extrem. Früher machte das mit/ohne Kappe bei einer guten CPU nicht wirklich was aus. -_-Aber nicht bei dem Run .
Da wir hier unterm Dach knapp 28C ZT haben läuft der Chiller nicht und es hängt nur der Mora dran , Kappe ab und ohne HS betreiben bringt richtig viel .
Aber nicht bei dem Run .
Da wir hier unterm Dach knapp 28C ZT haben läuft der Chiller nicht und es hängt nur der Mora dran , Kappe ab und ohne HS betreiben bringt richtig viel .
Ist das nur wegen der geringeren VCore im idle, oder hat man dadurch noch andere Vorteile?Habs auf Level 3 (50%), ergo ja.