[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Ivy Bridge) Laberthread =-

Ich werd Wahnsinnig mit dem Scheiss Ram...standart 0 Problem aber ich hatte die 1333mhz ( 2666) auf Diesme Board Gestarted....ich stell jetzt echt bald mal die Vccio höher das gibt es doch ned....bei dem Scheiss Corsiar Platinum Review schreiben die Kerle ....Just Set what u want and Reboot ...klaro 0,0 Problem Testen die immer mit Auto ?
is ja ned mehr schön....mann ich will das endlich hinbekommen:motz:


Hatte es ja mal so am laufen...siehe Screen...


und nun sogar eins mit standard Settings...Versteh es im mom ned is die Pll evtl. Schuld weil ich die auf 1,70 v setze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Micro das sind leider ALTE Screens....im mom laufen gerade 2400 muß mal schauen ob er mal LUST hat mit 2666mhz zu booten...
ich erhöhe mal meine Settings ...
Edit: so nun geht es vorwärts 4,2 und 1333mhz (X 2) sind gebooted....SCHWITZ....

juunge is das eine Geburt...mal sehn was Linx sagt *DUCK*
Ok linx lastet halt daqs sys aus selbst wenn man nur 6000 zuweißt :)
ich "VERSUCHE" mal ein Profi labzuspeichern, um einen Status Quo zu haben...
BRB

---------- Post added at 02:57 ---------- Previous post was at 02:23 ----------

Positiv, gesichert und neustart hat geklappt...
---->WENN JETZT DER Nächste Kaltstart auch gelingt MACH ich 3 FETTE Kreuze.....
Bis heut Mittag bzw. Abend ;)
GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh es im mom ned is die Pll evtl. Schuld weil ich die auf 1,70 v setze ?

Auf dem Asus ging mit einer kleineren PLL als 1.80625 nichts, obwohl diese CPU auf eine PLL um die 1.7V anspricht.
 
jo da hab ich mich SCHIER doof und dappig geärgert...



aber naja nun is es mal gelaufen ;)
 
VTT - Agent und PLL sind aber ganz schön hoch....
 
Jep Avexir 2666mhz
@ Wernersen, ich weiß aber pll is wohl benötigt, ihc arbeite mich dezent nach unten...
 
Komisch, auf meinem Asus Gene liefen die mit 1,8V PLL und 0,950 VCCA und VTT bei 1,065V,Vdimm 1,65V das Formula scheint nicht so gut zu sein wie das Gene?
 
Hab da massive Bootprobleme mit Fehler 23...evtl. schaue ich das ich noch ein wenig runter komme, muß allerdings noch testen was das Sys bei Kaltstart macht, da war es bisher NIE bootfähig :(
 
Kommt wohl auch auf die CPU an, was die an Spannung braucht, den 23 ist normal IMC fehler.
 
Komisch, auf meinem Asus Gene liefen die mit 1,8V PLL und 0,950 VCCA und VTT bei 1,065V,Vdimm 1,65V das Formula scheint nicht so gut zu sein wie das Gene?

Ist es auch nicht, das Asus Formula.
 
Zuletzt bearbeitet:
So steht es mal in der Beschreibung, bei mir bekomme ich auch 23 wenn die IMC zu macht, das aber erst bei 2678mhz. Bei meinen Avexir war das auch wenn ich VCCA unter 0,950V einstellte, aber erst wenn ich über 2666 gehen wollte, ansonsten war der gut auf dem Gene.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOOOO k das notier ich mir mal.Is das 100%ig ?

Jab definitiv 20 oder 23 ist IMC. Nur kann man bei manchen CPUen machen was man will auch mit einer höheren Agent will es einfach nicht.
 
Die Temps sind echt genial!
Ich hatte bis jetzt noch nie solche Temps!

Gruß Vita
 
So, wieder da. Wie gesagt vid ist 1.266v,Batch 3228C095 und braucht anscheinend für die 4,5 ~1,22v. Hab noch kein Feintuning vorgenommen.
Btw, welche Einstellung fahrt ihr bei Digi+ beim MVG ?
 


Gar nicht so einfach an einem 15" CRT einen vernünftigen Screen zu basteln. :fresse:

Das Prime95 27.6 stresst teilweise so heftig das ich kaum das Formular editieren kann nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh