Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem Megahalems und einem 12cm Lüfter @ ~1300rpm - sonst keine weiteren Lüfter - der X-560 Lüfter läuft immer mal kurz an und hält dann wieder an.
Müsste also vom Verbrauch auch eher im Bereich unter 120W sein für das ganze System. (Maximus V Gene, 1x SSD,, dGPU HD6450.)
Datum habe ich vergessen einzustellen nach CMOS Reset - das 1302 Bios finde ich nicht so prickelnd - da muss wieder das 0078 drauf.
Das sind auch locker 10 Grad + mehr Wärme als mit dem 26.x Prime95.
@Smatter
Das liegt einfach am AVX Support der neuren Prime95 Versionen.
Jetzt sind die Temperaturen im selben Bereich wie mit den jüngeren LinX/Linpack mit AVX Support.
Das habe ich mit Prime95 26.6 nie erlebt dass man während eines Custom FFT runs Probleme bekommt ein HTML Formular zu editieren weil die Auslastung so stark ist.
@Blacky66
Ich meine das 27.x ist heftiger vor allem wenn man es etwas länger laufen lässt.
Intel teilt ja selbst mit dass AVX bei Multithreading und auch zukünftigen Games Vorteile bringt.
Daher halte ich es auch für richtig ein prime95 mit AVX Support für die Tests zu nutzen.
Das bringt einen ordentlichen Zuwachs bei den GFlops.
@Blacky66
Nach wieviel Runs 20K steigt der Kern aus bzw. wie lange brauch das Prime95 26.6 bis 20k ungefähr ?
Habe ich nie drauf geachtet da es bei mir meist erst nach ca. 1.5h bei 960k aussteigt)
Hatte eben Deine BBSE probiert, die rennen schon ganz ordentlich, allerdings musst Du auf meinem Board schon zaubern können, denn die vorgespeicherte Profile,
sind Müll, ich weiß es echt nicht, was der jeniger sich dabei gedacht hat.
Die rennen 2200MHz mit 7-10-7-28-1T bei 1,70V, allerdings ist der Durchsatz so grottenschlecht, dass Du keinerlei Vorteile der 7-er Latency nutzen kannst.
Ich habe sie mit 9-11-9-28-2T 2400MHz ebenfalls bei 1,70V und ordentlichen Durchsatz zum laufen bekommen, mehr ist in Moment nicht drin.
Bin gespannt, was die auf OC-Formula machen.
Gruß Vita
Ich war heute Forellen-Puff, hat sich gelohnt. Drei ordentliche Lachsforellen und neun Regenbogen um die 500-700g.