Stullen Andi
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald ich mit mehr als 47er Multi Prime95 26.4 anwerfe geht der Rechner nach kurzer Zeit aus, egal welche Vcore und egal ob PLL Overirde an oder aus.
kurzer Run grob eingestellt
CPU-Z geht auch nicht mit der neuen Beta 1.56.2 Vcore immer noch unten
Hallo,
wie hoch kommt den eurer Erfahrung nach der 2500k so, ohne dass man die Spannung erhöhen muss?
Hintergrund: Ich überleg grade, ob ich mir doch die Version ohne k kaufe und nur per BCLK und Turboerhöhung übertakte. Weil die Spannung möchte ich sowieso nicht anheben, wegen dem Stromverbrauch. Und auch die Nicht-K Version kann man ja immerhin auf ca. 4Ghz auf allen vier Kernen bringen bzw 4,3 auf einem Kern.
Danke und lg
Lion
Wenn leistung gebraucht wird (und auch ausgenutzt werden kann) dann habe ich noch den 980XE. Der SB ist eher die Kiste zum rumspielen.
Ohne Multi OC auf 4GHz, das wird schwer mit allen Kernen. Wie genau stellst du dir das denn vor?
mach ich gleich mal wenn LinX fertig ist.
hmmm.....OK das Bios hat doch etwas gebracht,kann jetzt bis 5,3GHz ins Windows booten.
Aber mehr als ein Pi-Run geht nicht
Wenigsten laufen jetzt 5GHz, PC bootet jetzt 50x100 und mein Corsair Dominator GT geht auch bei 2133MHz .
EDIT @Chrisch I5 2500 37er Multi I72600 38er Multi
hmmm.....
Es läuft ja normaler Turbo + 400MHz, der normale Turbo erlaubt aber auch schon +100MHz auf alle Cores
Hier nen Link zu nem Retail 2600er @ 39er Multi
http://www.coolaler.com.tw/coolalercbb/Core_i7_2600_retail/6.gif
Edit: Hier nen AIDA screen mitm 24/7 Sys