[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki, danke

ich werd mir das teil auch mal zulegen, was bringt eigentlich diese graifkeinheit die da drauf ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was ich schonmal sagen kann ist das der intel burntest wesentlich besser funzt als linx ,aber eigentlich sollte das doch das selbe sein

@edit ,aber auch bei dem burn test ist es nur wischiwaschi ,mann kann so dermassen die spannungen runtersetzen ,das prime sofort fehler schmeisst ,prime cutom +max ram auslastung ist wohl das beste um die stabi des sys zutesten ,zumindest im moment

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,ich bin noch am wählen welches Board.

Es gibt sicherlich auch noch andere wie das Gigabyte P67 UD4.

Ich warte mal noch mit kaufen.

Kann mich nicht entscheiden zwischen.

ASRock P67 Extreme4
Biostar TP67XE, P67

Weiss jemand ob von Biostar noch mehr kommt?

Bei vielen Boards sind noch keine Daten vorhanden.Also mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mir das UD4 zulegen...

So nachdem ich gestern mit basteln und heute vormittag mit System aufsetzen beschäftigt war habe ich nun mal mit OC angefangen
Was mich wundert das ich bei der Temperatur anzeige zw AIDA64 und Speedfan 10° unterschiedliche werte angezeigt bekomme ist das bei euch auch so?

nicht schlecht.Denke auch nach einem i5 2600k nach. hehe 5ghz inc^^

@yoshimura

Wie hoch kannst du mit multi booten?

@yoshimura

Ich nehme mal an das ist mit Wasserkühlung.

Kannst du mal sagen was du anSpannungen eingestellt hast, was bekommt die CPU real.
und hast du VTT verändert ?

Mein Screen von meinem 2600K kommt gleich.

4,6 gehen mit 1,3Vcore im bios bei mir auch noch
bei 4,7 bekomme ich einen Freeze.
Muß ich nun was an der VTT machen um weiter zu kommen?
Kann es sein das die bei mir auf dem MSI Board PCH 1.05 heißt?

@yoshimura

ok alles klar morgen werde ich mal ein paar Händler anrufen und mir einen ordern.....

Jo mach das, glaub aber kaum das die vor dem 09.01 noch welche rausrücken...
wünsche Dir trotzdem viel Erfolg....

Wollen wir wetten :haha::lol::haha:

Edit

Eigentlich wollte ich ja noch warten bis zum 9.1.2011.

Hätte ja schon einen bekommen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so 1,35Vcore im bios und 4,7 ghz gehen auch
unter intelburn erreiche ich nun aber die 70°C Marke nun reicht es erstmal

Ist euch mal aufgefallen das unter GPU-Z der multi sich zwar senkt im Idle aber die VCore Spannung auf den im Bios eingetragenen bleibt!
Bei meinem Sockel 775 System ist die Vcore Spannung mit runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh