[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht mal statt LinX IntelBurnTest zu nehmen.

LinX wurde lange nicht mehr aktualisiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
intel burn test habe ich immer so viel vcore gebraucht wie mit linx ,aber da ich mit prime mehr vcore brauche ist die aussage wieder hinfällig ,aber ich werde es testen wenn ich eine basis habe

Naja mit Linx brauch ich weniger Vcore.
Prime braucht bei mir mehr.
Konnte ne halbe Stunde Linx laufen lassen und bei Prime
gabs nach 3 min nen blauen.

Beachtet den Altersunterschiede der jeweiligen Versionen.
Prime wurde in letzter Zeit dreimal aktualisiert, LinX besteht in der Version 0.6.4 seit Ende 2009.

Entweder man aktualisiert die Linpacks selber oder benutzt IBT.

@Hotzi

deine CPU scheint echt gut zu laufen brauchst 0,05V schon weniger als meine und die 4,9Ghz bootet meiner nicht mal. Hab auch das F3 bios versuch wie bei dir aber das F5c scheint bei mir am besten zu laufen.

Wie lässt du die 4,9 laufen über den Mullti also 49 oder 48 und bischen BLCK ?

Habe den Multi auf 49 gestellt.
Mit 50 komm ich leider auch nicht ins Windows,
das wäre noch mal was die 5Ghz:love:

Bin damit aber schon vollkommen zufrieden:

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Multi auf 49 gestellt.
Mit 50 komm ich leider auch nicht ins Windows,
das wäre noch mal was die 5Ghz:love:

Bin damit aber schon vollkommen zufrieden:

:fresse2:

Sieht doch klasse aus, vieleicht will meine CPU einfach nicht mehr. Mal sehen wenn vieleicht ein neues Bios kommt werde ich das nochmal versuchen ansonsten bin ich mit 4,8 auch sehr zufrieden.

Hab jetzt auch mal alles auf AUTO ausser mullti und Vcore und es geht auch so, hatte vorher an VTT bissl was rum gemacht.

Ich bin auch nur an Vcore und an der Vdroop einstellung bei gewesen.
Vielleicht kommt ja noch ein Bios raus womit wir die 5 sehen.

Beachtet den Altersunterschiede der jeweiligen Versionen.
Prime wurde in letzter Zeit dreimal aktualisiert, LinX besteht in der Version 0.6.4 seit Ende 2009.

Entweder man aktualisiert die Linpacks selber oder benutzt IBT.

man kann aber die neusten bibitheken von intel nehmen, linx ist ja nur eine oberfläche, die diese ausführt. glaube die neuste ist vom september 10.

edit: ich nutze lieber core damage, das soll ja das beste sein.

hmm,
ist ja alles gut und schön.
Hauptsache ist doch das die CPU für seine aktuellen Anwendungen
und Spiele nicht in die Knie geht.

meiner braucht für die 4.3ghz 1.248-1.26V springt immer hin und her .mit weniger geht nicht ,aber was mir aufgefallen ist das die timmings noch weniger bringen als vorher aber dafür laufen meine riegel mit 1.4V 1600cl8 und was noch komisch ist das bei mir cpuz den richtigen vcore anzeigt zumindest stimmt es mit et6 überein

nee noch nicht mache das alle zwischen tür und angel ,nur am arbeiten ,deswegen ist mir erstmal ein 24h setting wichtiger

wo bekommt man i7 2600 und passendes board ? könnt ihr da was empfehlen ?

wieso habt ihr die cpu`s schon drin, wobei es die net gibt ?
im ausland gekauft ? reicht das GA-UD4 aus, wenn man auch übertakten will ? bzw was kostet der i7 2600k so im ~

Der ein oder andere Shop hat schon welche verkauft.
Obwohl die erst ab den 9.1. verkauft werden dürfen.
Das UD4 reicht vollkommen aus,sind die ein oder anderen schon damit unterwegs.

Bezahlt habe ich 324€ per NN.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh