Hotzi1
Enthusiast
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke!
Aber warum lässt du ohne HT laufen? Hättest dir auch nen 2500K kaufen können
mich hat die SB verdammt überrascht und zwar ,absolut zickig bei vollbestückung ,so extreme hat ich das beim 1366 nicht und bei amd schon erst recht nicht
linx ist der totale schrott noch im moment für die SB ,da laufen 4.3ghz mit 1.24V,prime custom (26.4) sind es schon 1.26V und prime custom+volle ram auslastung (noch am testen) da werden es wohl 1.284V-1.272V werden so wie es aussieht
mich hat die SB verdammt überrascht und zwar ,absolut zickig bei vollbestückung ,so extreme hat ich das beim 1366 nicht und bei amd schon erst recht nicht
linx ist der totale schrott noch im moment für die SB ,da laufen 4.3ghz mit 1.24V,prime custom (26.4) sind es schon 1.26V und prime custom+volle ram auslastung (noch am testen) da werden es wohl 1.284V-1.272V werden so wie es aussieht
@Magicable
entweder ich lasse ein 2600K MIT SMT rennen ohne ist der screen nichts wert ,vergeuldete zeit halt ,ist das selbe wenn ich mein auto nur in den ersten 5gänge teste weil im 6ten wird das auto instabil
Klasse, hast du defenitiv...
Aber warum bist du nach 1,5 Stunden Prime bei 16K und ich bei 20K?
gute Frage das weiss ich net.
Habe Custom mit häkchen im Feld.
@Gamer68
Noch bekomm ich ihn ja gekühlt.
Aber sollte ich mal die 5 primen dürfen wird es eng mit der kühlung.
Coretemp zeigt mir 13611 stock an,im Bios war es glaube ich 1.265.
@Magicable
Hat das 0804 Bios vom 30.12.10 Veränderungen gebracht?
@ fromhell101
Jede CPU hat nen Limit wo es nicht mehr weiter geht und dieses ist nur mit dem Setting zu umgehen, aktuell aber nur im Intel Bios vorhanden.
Guido hat ne CPU bekommen wo das Limit halt später eintritt und deswegen sind 5GHz auch auf dem GB, ASUS usw möglich