Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die 200 MHz mehr haben ihren Preis, 20 Grad mehr
Der schaltet bei Tj. max nicht ab sondern geht mit dem core 2 z.B. ganz kurz mal eine Taktstufe runter Multi 50-->49 bis der Core wieder unter 98 Grad ist
Sehr schöne CPU!
Um einigermaßen vernünftige Temps zu bekommen brauchst da schon ne erstklassige WK mit Terassen Mod....
Im Extreme SYS-Forum is der Chri$ch schon auf 5.4 GHz, irgendwie haben die diesen PLL Overide Schutz ausgeschaltet .
Falls nicht schon gepostet, gibt jetzt ne neue CPU-Z Version CPU-Z 1.56.1 Beta zum Download bereit - cpu, cpu-z
Edit: Bei mir leider immernoch keine richtige Vcore....
Joa, ähm... Chri$ch = Chrisch...
bin also auch hier
Btw waren die 5.49GHz mitm Intel Board, für ASUS wird vermutlich heute abend / morgen was kommen
Joa, ähm... Chri$ch = Chrisch...
bin also auch hier
Btw waren die 5.49GHz mitm Intel Board, für ASUS wird vermutlich heute abend / morgen was kommen
@ Guido
fürs UD7 ist bereits nen Bios erschienen, das wird aktuell an nen paar Leute verteilt zum testen und wenn alles klappt dann wird es in den restlichen Biosversionen der anderen Boards implentiert
@ Magicable
keine Ahnung, teste nur mit Luft und Prime hat mich mit dieser CPU nicht interessiert
Das bricht dann die Multi-Hürde oder wie ?fürs UD7 ist bereits nen Bios erschienen, das wird aktuell an nen paar Leute verteilt zum testen und wenn alles klappt dann wird es in den restlichen Biosversionen der anderen Boards implentiert
YeahaUnd ja, das Problem wird damit gelöst
Booten geht nur mit 49x alles im Bios auf Auto und bißchen am Loadlinecalli rumgespielt.
Im Desktop dann erstmal CPU auf 1,4V Vcore und alle Spannungen etwas rauf. Multi auf 50 Ziehen und übernehmen , Prime starten thats it
Im Extreme SYS-Forum is der Chri$ch schon auf 5.4 GHz, irgendwie haben die diesen PLL Overide Schutz ausgeschaltet .
with the UD4 and UD5 bios if PLL option left on Auto it will automatically enable if 46x or greater multi selected
Oh nein, keins fürs UD3 ? Kann mir wer eins dafür zaubern ? :>Hier die Biosupdates für UD4, UD5 und UD7