Meiner rennt im Moment mit 4.5 ghz @ 1.33 Vcore das geht eigentlich. 4.7 bekomm ich sicher auch stabil( 15 Linx runs hatte ich schon Prime spackt aber noch). Mit Prime ists ein bisschen mühsamer als mit Linx.
bei mir ist es 1:1 die selbe situation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner rennt im Moment mit 4.5 ghz @ 1.33 Vcore das geht eigentlich. 4.7 bekomm ich sicher auch stabil( 15 Linx runs hatte ich schon Prime spackt aber noch). Mit Prime ists ein bisschen mühsamer als mit Linx.
Und das Evga P67 Classified kann auch Tri SLI.
Zur Info.... in Wuppertal bei "Blau-Orange" gibts 2600k L040B307. Für 309 EUR hab ich meinen heute Mittag abgeholt, noch einer sollte da sein.
In Köln ist auch noch ein 2600k lagernd. Wenn Yoshi und ich in HH bzw. W dieselbe Batch bekommen, würde ich es für nicht unwahrscheinlich halten, dass die in K auch dieselbe ist.
War doch Marktplatz, nur halt nen Link dazu?!Wenn jemand eine CPU verkaufen/kaufen möchte, der nutzt bitte den Marktplatz, dazu ist er ja da!
Ja das werden wir sehen.
Wenn ich die 4.7 stabil bekomme bin ich für mich absolut zufrieden Selbst 4.5 reichen eigentlich braucht eh kein Mensch. Zum benchen ist es halt lustig aber 24/7 reichen sparsame Settings auch leicht.
Zur Info.... in Wuppertal bei "Blau-Orange" gibts 2600k L040B307. Für 309 EUR hab ich meinen heute Mittag abgeholt, noch einer sollte da sein.
In Köln ist auch noch ein 2600k lagernd. Wenn Yoshi und ich in HH bzw. W dieselbe Batch bekommen, würde ich es für nicht unwahrscheinlich halten, dass die in K auch dieselbe ist.
- Intel Core i5-2500K (L041B517)
- Kühlung: Luft - Thermalright Silver Arrwow (bei 4,0 und 4,2GHz keine Gehäuselüfter)
- getestet mit Prime v26.4 (jeweils 2 Stunden)
Könntest du mir sagen, was auf deinem PCB steht? 4-stellige Zahl
Danköö
Ähm, nö, da die CPU verbaut ist Ich habe kein Foto der CPU.
Mir haste gesagt du willst 5Ghz unter Luft und ich hab dir gesagt das wirste net schaffen
Je nach dem, könnte aber passen.Ich denke er wird bei 4,5ghz so um die 1.264 - 1.280V laufen.Bin völlig zufrieden.Da ich nur einen I7 2600K gesucht habe,der unter 1.30V bei 4,5ghz laüft.
Ich habe gestern in Köln 2 Stück L040B307 geholt.....
Naja mit dem passenden Bios solls dann schon gehen, Temperaturprobleme hab ich ja keine. Da blockieren halt ein paar Boards noch. Wie sieht es eigentlich mit Deinem 2500k aus übertaktest Du nicht ?
Wird knapp mit 4.5ghz 1.3V ,das heißt natürlich nicht das er es nicht schaffen kann ,meiner brauch genauso viel bei 4ghz die 4.2ghz laufen 1.21V aber für 4.3ghz schon 1.28V und dann werden die sprünge kleiner .4.4ghz 1.3V .4.5ghz 1.32V.4.6ghz 1.35V.4.7ghz 1.38V
Ich weiß nicht warum ich einmal so ein großen Sprung habe wenn ich darüber bin wieder normal
Jo der Verbrauch Ist Klasse .wenigstens der pc ist genügsam ,Auto leider nicht ,heute Nacht zur Perle nach Aachen (150km) gefahren 45min und 21l waren wech ,ich liebe die sandy
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------
Yoshi du hast aber wirklich ein sahneschnittchen