Normal oder Super ? Laberthread halt, kann man sabbeln bis der Arzt kommt.
Was braucht ihr im Schnitt an VTT für 4GHz mit euren Boards?
moin
bei mir waren es 1,24v, weniger garned getestet.
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Befürchtung habe ich fast auch, aber diese ganze Thematik muss doch einmal ein klärendes Ende finden (und möglichst nicht erst dann wenn ein neuer Sockel kommt).
mfg
moin
bei mir waren es 1,24v, weniger garned getestet.
Gruß
ich auch,das was hier abgegangen ist ,ist in meinen augen eine massen hysterie gewesen die von gewisen leuten hier ausgegangen ist
Ah ja hab die Trident @ 2000MHz mit 1.6 Vdimm, CPU 1.23V, VTT 1.21V bekomme Fehler in 640K.
VTT hoch oder Vdimm, doch etwas fummeln......1-2-3 funzt is' doch nich.
@Heiko
Wie meinst du das jetzt?
ich meinte teilweise der tonfall der gewesen ist ,damit erreicht man nichts ,nur das jeder auf seine meinung verharrt und nicht objektiv ursachen forschung betrieben wird und wir haben hier 3fälle wo das board defekt gegangen ist
kaspar
losmile
Ace
habe ich jemand vergessen ,aber daran sieht man schon das es kein problem ist was dauernd vorhanden ist
Moin JZ ...
kommt mir sehr bekannt vor und ich kann Dich verstehen - habe auch genug Info´s und auch meine Gründe wieso ich hier nix mehr poste ...
cheers
Ah ja hab die Trident @ 2000MHz mit 1.6 Vdimm, CPU 1.23V, VTT 1.21V bekomme Fehler in 640K.
VTT hoch oder Vdimm, doch etwas fummeln......1-2-3 funzt is' doch nich.
Super positive Einstellung . Finde es schade,dass sich viele mit bisherigen sehr gut laufenden Systemen unberechtigt runterziehen lassen.Nicht nur die Extreme-Overclocker. Die Sparsamkeit im Alltagsbetrieb,weniger Abwärme im Sys demzufolge mehr Stabilität, treten leider immer mehr in den Hintergrund.aber wie ihr seht bin ich auch noch da und werde es auch weiter machen,
dito,dann gib gas,ich glaub die haben alle angst ihren cpu saures zugeben
Hallloooooooooooooooo
Pete_X
freue mich von dir zu lesen.
geht es dir gut.?
Salve
alles in Butter so weit - nur wie so oft - viel zu viele Lemminge unterwegs - deshalb auch keine Posts mehr von mir (mich kennt ja sowieso fast keiner mehr hier und anders wo ). Maybe hat ja Labrador noch den Link zu dem Update der User.exe greifbar - halt die Frage ob es noch was bringt bis es zu allen durchsickert .
ich denke schon das dich noch viele hier kennen ,auch wenn die aktivitäten schon etwas her ist
@kaspar33333
ich denke das ist ein sehr gutes ergebnis ,man darf sich von den maximal 5ringeltauben ddie hier unterwegs sind blenden lassen ,weil bei der masse denke ich ist bei 4.3ghz schluss und wenn du ein hast der 4.4hghz macht ,dann ist das ein sehr guter
sehe ich auch so , nur viele die hier unterwegs sind, wollen dann einen haben der 4 GHz mit 1,184 V oder max 1,216 V macht und da hat man es dann schwehr seine getesteten die 1,264 V brauchen an den mann zu bringen mit normalen Preisen. und das verstehe ich nicht mehr.
sehe ich auch so , nur viele die hier unterwegs sind, wollen dann einen haben der 4 GHz mit 1,184 V oder max 1,216 V macht und da hat man es dann schwehr seine getesteten die 1,264 V brauchen an den mann zu bringen mit normalen Preisen. und das verstehe ich nicht mehr.