-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp das war mit mein 920D0 auch so ,es war der beste in der liste mit wakü und 3 oder 4 bester in der liste ,das ist für mich ein grund warum ich nicht mehr so teste ,werde ende des monats noch mal anderen ram probieren und das wars .was ganz toll finde ist bei den 750er das die mit ein chiller nur noch ein ganz kleinen vorteil haben gegenüber einer guten wakü ,ich schätze ca 50mhz

So siehts aus , Chiller bringt dann erst ab 10C was aber bei 18-20C bringen sie null gegenüber ner guten Wakü :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau und am besten noch cpu´s haben wollen, die unterm neupreis sind wenn sie einigermaßen laufen:stupid:
Den ganzen aufwand was wir treiben mit OC braucht auch viel Zeit und Geld.

Gruß

richtig,


@ Heiko/Daniel

ja denke auch das die Temps nicht mehr so das Problem sind bei den 750er eher bei den i7 860 mit HT on.

Und wakü reicht locker, auch ne mittelmäßige.


da macht eher das Board oder die CPU schlapp
 
Gerade die Bestätigung bekommen, dass das Board schon bei Gigabyte angekommen ist. DHL mal wieder richtig flott gewesen.

Gruß
 
Vcore eine Stufe hoch und gut ist.:d

So wird es wohl kommen, die VTT hoch bringt nichts.
Bin jetzt bei 1.21 VTT, Vcore 1.248V - 20x200, Vdimm 1.61V - 2000MHz

Hallo Pete_X :wink:

freu mich auch dich hier zu lesen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Microburg

mal ne frage hattest du die ein und die selbe CPU mal auf einem MIFIII und auf einem UD5 schon mal getestet, wenn ja würd ich deine erfahrung gerne wissen, und wenn nicht wäre das möglich wenn du die sachen da hättest mal zu testen.
wenn du den UD5 nicht hast, hauptsache eine cpu mit dem MIFIII und einem anderen Board welchen du da hast.

danke
mfg
Baron
 
Salve :asthanos:

alles in Butter so weit - nur wie so oft - viel zu viele Lemminge unterwegs - deshalb auch keine Posts mehr von mir (mich kennt ja sowieso fast keiner mehr hier :d und anders wo :rolleyes:). Maybe hat ja Labrador noch den Link zu dem Update der User.exe greifbar - halt die Frage ob es noch was bringt bis es zu allen durchsickert :fresse:.

Moin alter Kämpfer :wink:

Was heisst: Mich kennen die wenigsten oder garnicht ??
Das ist ein Satz, den kann u. mag ich nicht lesen/gelten lassen schon garnicht... . :hail:

Hoffe dir gehts gut u. hast bald mal wieder was *deftiges* auf der Pfanne :asthanos:

Gruss micha.
 
@Microburg

mal ne frage hattest du die ein und die selbe CPU mal auf einem MIFIII und auf einem UD5 schon mal getestet, wenn ja würd ich deine erfahrung gerne wissen, und wenn nicht wäre das möglich wenn du die sachen da hättest mal zu testen.
wenn du den UD5 nicht hast, hauptsache eine cpu mit dem MIFIII und einem anderen Board welchen du da hast.

danke
mfg
Baron


Danke leider nein habe ich nicht hier.:d


Vid ist 1.136

 
CoreTemp ist nen bissel buggy. Hatte das selbe mitm X3470 & CoreTemp ;)

x24 @ alle Cores ist schon korrekt beim 870 bzw. X3470.

Gruß
Chris
 
Wie bekomm ich den die VID raus für meinen 750er? weil im Coretemp wirds nimmer angezeigt.
 
Habe meinen Ram mal bisl getestet :love:

Linx 2200MHz cl 8-8-8 / 1,64v




Everest 2330MHz cl 8-8-8 / 1,66v

 
Die neue Revision ist einfach wie beim X58 die neue Revision, es werden halt kleine Bugs gefixed. Ist ganz normal und immer bei jeden Chipsatz / jeder CPU der Fall.

Auch die CPUs werden damit weiterhin laufen, wüsste nicht was der Chipsatz daran ändern sollte ;)

hab diese info von einer Seite daher frag ich nur weil das könnte ja sein,bei Intel ist viel möglich....


zum Sockel Abfakel Thema wird Intel betimt keine Infos rausrücken wiso sollte man auch Kunden freundlich sein man hat doch genug OEM´s :coolblue:
 
Hm, hab hier alles von Anfang an mitgelesen.

Nun stehe ich vor dem Board MFIII + i860 +4GB Speicher und habe schiss alles zusammen zu bauen.
Pinne habe ich mit der Lupe vorher angeschaut und sind gerade, hab dann die CPU mal probehalber eingesetzt und den Sockel geschlossen, danach die CPU wieder raus und Pinne nochmals untersucht und sind immer noch gerade.

Soll ich oder soll ich nicht, das frage ich mich die ganze Zeit.
 
Hm, hab hier alles von Anfang an mitgelesen.

Nun stehe ich vor dem Board MFIII + i860 +4GB Speicher und habe schiss alles zusammen zu bauen.
Pinne habe ich mit der Lupe vorher angeschaut und sind gerade, hab dann die CPU mal probehalber eingesetzt und den Sockel geschlossen, danach die CPU wieder raus und Pinne nochmals untersucht und sind immer noch gerade.

Soll ich oder soll ich nicht, das frage ich mich die ganze Zeit.

keine panik habe das gleiche bundle,hau rein schau einfach wenn du den sockel schließen tust das die cpu bombefest ist, dann vorsichtig den kühler im abwechselt diagonal festschrauben.

undjetzt hau rein:d
 
@ yoshimura

welchen Speicher nutzt du?
 
ich würde sie trotzdem mal richtig runzterkühlen für den anfang einfach ne kleine blechschüssel .it eiswürfel draufstellen und dann salz darüber geht schon ganz gut und da müsste noch was drinn sein
 
habe mein letzten 860er den ich noch habe eingebaut mit L936xxx,
den male ih jetzt grün an und gebees denhasen zum fressen.
 
also so wie meine. Geil und welche Batch? 466?
 
aha. also ganz neu. coole sache was der JZ so alles rausfischt. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh