-= OC Prozessoren Intel Sockel 1156 Laberthread =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da war ja sowas von klar das lotes auch kein wundermittel is ;)

also scheiss egal was für n sockel, JZ wusste es und keiner wollte es glauben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem LGA1156 aber sowas was man jetzt fast täglich liest und sieht ist ja schon erschreckend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

Also wenn mir i-was von der Hardware durchbrennt dann war das mein erstes und letztes Intel System.
Vorher mit AMD niemals Ärger gehabt...
 
Habe mal meine Speicher ein wenig gequält.



 
@Custom

Das ist doch auch nicht wahr. Nur gab es bisher keinerlei Meldungen darüber.

Natürlich relativiert sich dann einiges wobei dennoch stehen bleiben muss, das der Sockel generell nicht unbedingt das Wahre ist, was viele schon vorher gemunkelt hatten. Selbe Leistung wie der 1366 bei geringerem Preis. Irgendwo wird halt dann doch gespart.

Gruß
 
tja mich hatte einer gewarnt vor der ersten Welle der 1156 Sockel und da gab es noch keine boards zu kaufen so lange ist das schon her.

Mir ist es egal aber wehe mein Classified und meine gute cpu gehen hinüber.
 
da war ja sowas von klar das lotes auch kein wundermittel is ;)

also scheiss egal was für n sockel, JZ wusste es und keiner wollte es glauben :)


Was ist das dann für ein Schwachsinn? "JZ wußte es und keiner wollte es glauben"

Dein JZ wußte Null und Nix!!! Der hat bis zuletzt abgestritten das es überhaupt was mit dem Sockel zutun hat.
Der wußte genau so viel oder wenig wie wir hier alle auch!
Solltest mal die Posts von deinem Guru lesen.

Vorallem auch mal vom 5.11. post 1463 (bessere Kühlung siehst du in CPU-Z eine höhere V-Core) das ist der pure Unsinn!
Umgekehrt ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch wie hier sowas in der art stand wie "foxconn sockel is müll, ich brauch lotes"

egal wer auch immer sowas gepostet hat, das steht nicht zur debatte

aber wie man sieht isses egal ob foxconn oder lotes

sind halt einige montagsprodukte dabei und das is dann der ausschuss den man hier auf den pics sieht

EDIT: türlich wusste er das die sockel gleich aussehen und lotes auch nich besser is, das stand hier schon vor paar tagen, aber :wayne::wayne:
 
also die cpu steht bei mir schon fest der 860er wirds aber was für board schwanke so richtung asus supercomputer bin mir aber noch nich so sicher vieleicht kamm mir einer von euch die entscheidung weng vereinfachen??
 
ich weiß noch wie hier sowas in der art stand wie "foxconn sockel is müll, ich brauch lotes"

egal wer auch immer sowas gepostet hat, das steht nicht zur debatte

aber wie man sieht isses egal ob foxconn oder lotes

sind halt einige montagsprodukte dabei und das is dann der ausschuss den man hier auf den pics sieht

EDIT: türlich wusste er das die sockel gleich aussehen und lotes auch nich besser is, das stand hier schon vor paar tagen, aber :wayne::wayne:

Ja und dann haben die anderen PCGH und wer auch immer den Unterschied nur geträumt, oder was?

Selbst JZ was gewußt hätte bzgl. Sockel (Foxconn) oder auch Lotes, dann hätte er das hier verständlicherweise nie preisgegeben, oder glaubst du ernsthaft der schadet sich und seinem Shop selbst???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn du so fragst. ab nöchster woche habe wir dann endlich die EVGA Boards hier in de.
 
es gibt noch die möglichkeit aber das der sockel selber also die Pins und so von Foxconn sind und der rest also backplate und halterung von lotes sind.
 
JA EVGA konnte mich eingentlcih nie so mit anfreunden bei x58...... aber man soll ja immer zweimal testen wede mir mal 2-3 board herlegen!! LOL
 
Das ist doch der Hammer, oder?

ja ich glaube ich hau mir die bald wieder rein. genau sowas braucht mein Board ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

JA EVGA konnte mich eingentlcih nie so mit anfreunden bei x58...... aber man soll ja immer zweimal testen wede mir mal 2-3 board herlegen!! LOL

also die neuen EVGA Boards werden schon bald zeigen was die können. obwohl einige reviews für sich sprechen. schau mal in meinem sammelthread einfach nach und schau dich ein bissel um ;)
 
Bin mal gespannt ob da von Intel in nächster Zeit was kommt?
Glaube zwar nicht, aber möglich ist alles. Spätestens wenn die ct das Thema auf die Bühne bringt :d
 
Bin mal gespannt ob da von Intel in nächster Zeit was kommt?
Glaube zwar nicht, aber möglich ist alles. Spätestens wenn die ct das Thema auf die Bühne bringt :d

naja ich hoffe das auf meinem Board das 300% mehr Gold nicht dahin schmilzt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:27 ----------

hier jetzt gehts aber los mit den Speichern :)

http://geizhals.at/deutschland/a481090.html
 
Leon-150PS

kann ich dir nicht sagen noch nicht weiter getestet.....
 
@Custom
du denkst auch JZ ist Gott.....:fresse:
das was JZ gesagt und gemeint hat habe ich und andere schon früher gewußt und uns dazu geäußert,aber du scheinst nur JZ postings zu lesen.
sorry aber das mußte mal raus :d .
dein jedes dritte wort lautet JZ
da hat wohl einer recht der meint das das dein GURU ist.
aber ok nimms sportlich und mit humor :d
 
Jo, die diskusionen auf den letzten seiten waren heftig, ich bin noch so unentschlossen nachdem was ich so alles hier über den 1156 gelesen und gesehen habe treibt es mich immer wieder zum Sockel 1366, am meisten beunruhigt mich das halt mit den Pinns, weil die letzten 1366ser Boards die ich hatte hatten deswegen keinen Stress gemacht, ich habe im moment eh noch keine Geld, muss noch paar tage abwarten. Und ich werde hier auch weiter mitlesen, und dann entscheiden.

Lg
 
Macht euch nicht so viel Sorgen wegen der Sockelgeschichte, das wird sicher bald erledigt sein, und die Leute die ein Problem haben sollten die Teile so oder so ausgetauscht bekommen.
 
Bei meinem Phenom II habe einmal ich beim runterziehen des Kühlers, die Pins verbogen, und einmal hat mein kleiner Sohn, der schon mein Rampage Formula gekillt hat die Pins verbogen ;)
Aber zum Glück hatte ich an den Tagen ne ruhige Hand, hat sich wieder richten lassen, nur so viel Glück werde ich wohl nie wieder haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------



Seventeam V-Force 750 Watt.

Jo, habe vielen dank.
 
Wenn sich Intel die Mühe machen würde für 1366 einen 32nm Quad-Core zu bringen mir geringerer TDP wär für mich 1156 überhaupt kein Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh