[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1700 (Alder Lake-S & Raptor Lake-S)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Direct-Die Block ... kannte ich bisher noch nicht, Ist sich günstig, freiwillige vor. :sneaky:

das ist 1:1 geklaut , das ist ein iceman ...

ne6Y4vO.png

Sp 90 war doch das sample, glaub nicht das er das geköpft hat🤣 obwohl da kannst nix kaputt machen ,e Müll 🤫

Heute morgen mal bestellt ;-)

gut das sich jemand opfert xD

offtopic:

hier noch nen matsche bild von heute :ROFLMAO:

Aa5aTtG.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den kenne ich ja, der iceman fühlt sich sicher geschmeichelt ob der Tatsache dass ihn jemand kopiert. :LOL:

Der von Barrow ist wohl etwas flacher geraten, schaut zumindest für mich danach aus, bissi am Material sparen. o_O

weis nicht , kann auch täuschen , der iceman kostet aber auch nur 90euro - also preislich nicht so ein unterschied

So ich hab’s dann auch getan. Dienstag kommt mein 14900KF 😁 ich hasse euch und mein Hobby

Melde mich mal sobald das Encore da ist, neige auch eher dazu das Original (iceman) zu kaufen.

jop , und jop - wär halt auch echt dumm wegen 15euro ersparniss eine 600euro cpu zu killen nur weil da einer 0.2mm zuviel drangelassen hat weil freitag war xD

Wo kann man denn das asus encore kaufen 😁😁😁

Mann oh Mann , das geht einem auf den Zeiger :poop:
Können die behalten.

@IronAge

schau mal hier bei meinem z790 apex :

LMt8nJa.png

der typ denkt bestimmt das passt nicht wegen den dingern

Ybxsur9.png

aber das passt , man sieht es ja bei mir und so isses beim encore

LWK29LR.png

ich hatte das schon beim 13900kf so , und im oc forum hatten es auch einige so und es gab 0 probleme

Hab beide bestellt weil ich den von Supercool noch anderweitig einsetze ;-) wollte nicht 2 mal den selben bestellen brauche aber zwei …

Oh Mann, jetzt hab ich mir nach langem hin und her doch auch einen 14900KF bestellt.
Delidding Tool ist auch schon unterwegs, diesmal eines von Aliexpress.
Dieser blöde Thread :fresse:

Oh Mann, jetzt hab ich mir nach langem hin und her doch auch einen 14900KF bestellt.
Delidding Tool ist auch schon unterwegs, diesmal eines von Aliexpress.
Dieser blöde Thread :fresse:
Rudel verhalten 😁

morgen mit neuer AiO richtig testen;

Hab mir jetzt auch nen 14900KF bestellt. Echt schlimm das Forum 😂

Ich hoffe das Unify X muss nicht auch noch ausgetauscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh