True-Monkey
Enthusiast
^^Joo .....der witz daran ist diesen Takt hat noch keine CPU unter meiner SS geschafft.
Hat recht wenig mit Ln2 zu tun
Hat recht wenig mit Ln2 zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War länger raus aus dem Thema, daher mal in die Runde gefragt:
Kommt man mit nem Z790 Dark Hero und ner average CPU (also was IMC angeht) mittlerweile relativ easy auf 8000 MHz Takt? Via XMP und muss/sollte man die Subs händische einstellen?
Danke schonmal an alle
Ist das nach wie vor der 1.464v - 6GHZ Chip?glaub die cpu musste erst mal cooken aufm board. 5.8 laeuft ploetzlich mit 1.181v lol
600+€ Cpu und 5€ delid Tool 😅Mein 14900KF + Delid Tool von Aliexpress ist beides gerade gekommen.
Batch X335J625
Das Tool zum köpfen sieht echt mies aus
Leider hab ich erst am Abend Zeit, wenn der Junior im Bett ist.
ach das wird schon, wenn er's 1x macht dann hat er sich schon bezahlt gemacht600+€ Cpu und 5€ delid Tool 😅
Wäre mir zu heikel.
Lieber nen grizzly oder ähnliches leihen.
War länger raus aus dem Thema, daher mal in die Runde gefragt:
Kommt man mit nem Z790 Dark Hero und ner average CPU (also was IMC angeht) mittlerweile relativ easy auf 8000 MHz Takt? Via XMP und muss/sollte man die Subs händische einstellen?
Danke schonmal an alle
Ungetestet?konnte nicht widerstehen und hab den deckel gleich mal abgemacht.
also das tool hat funktioniert
Ungetestet?
Hatte auch nen J, war mies.konnte nicht widerstehen und hab den deckel gleich mal abgemacht.
also das tool hat funktioniert
glaub die cpu musste erst mal cooken aufm board. 5.8 laeuft ploetzlich mit 1.181v
57 mit 1.128v
Bekommt man auf dem relativ einfachem ASUS ROG Strix Z790-H Gaming WIFI den RAM (Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 64GB, DDR5-6800, CL32-40-40-96) via XMP ans Laufen? Oder ist das utopisch bei 2x32GB? CPU wäre ein 14900K und muss einfach nur stabil in Anwendungen und Spielen mit XMP-Profil laufen. Benchmarks sind mir egal.
SP 98 PCore 108 ECore 82 MC SP 81Dieser KF ist von Amazon soeben gekommen, können die Experten aus der Batch schon was prognostizieren zur (SP) Qualität?
Anhang anzeigen 933588