Dafür ja Geekbench bzw. den Benchmark mix. Wenn Du im 6 Ghz Punkt genug VCore drauf hast (V/F curve lässt einstellungen im 1mV Bereich zu!), dann läuft GeekBench durch, ycruncher läuft und CB23 läuft auch im loop (wobei die höheren Taktstufen dadurch natürlich nicht wirklich ausgiebig getestet werden aber darauf kommts nicht an, da Du dafür ja Geekbench benutzt). Du willst doch hohe Performance in allen Szenarien? Dann musst Du dynamisches Regeln der CPU zulassen und einen Stabilitätstest-Mix nehmen der möglichst alle/viele Szenarien abbildet.
Klingt schlimmer als es ist! LLC5 einstellen, Cores (nicht VRM, CORES!) adaptiv mit -100mV OffSet und Auto bei der adaptiven Spannung. Gehst mal in die V/F Curve im BIOS und stellst alle Taktstufen auf +0.00V, nur der für 5800 Mhz gibst du +75mV und der für 6 Ghz +150mV. Cache adaptiv 1.375V für 5200 Mhz und OffSet -50mV. Das muss doch laufen... Der wird sich dann in CB23 in die 5500-5700 Region drosseln. Über das OffSet bei den Cores bzw. beim Cache kannst Du die Spannung immer weiter senken bis Dir CB23 eben crasht. Wenn Du Dein maximales OffSet dann gefunden hast, testest Du Geekbench. Wenn das auch stabil ist, erst den positiven V/F-OffSet für den 5800 Mhz Punkt schrittweise senken und testen, wenn du das minimum gefunden hast kommt der 6000 Mhz punkt dran. Und wenn Du dann immer noch Muße hast, kannst Du dir per adaptiver Spannung einen 6100 oder 6200 Mhz Punkt bauen, den ich dann wirklich - und nur den - auf 2-3 Kerne beschränken würde um den VCore Bedarf ein wenig zu reduzieren.
Und um Überraschungen zu vermeiden, lass den VRM-Voltage Output in den CPU internal power settings mal auf 1550 limitiert, dann schießt Dir die VCore auch nicht durch die Decke falls Du Dich irgendwo in den OffSets vertippst.
Kleiner Hinweis um Verwirrung entgegen zu wirken: in der V/F Curve nimmt das BIOS keine negativen OffSets. Daher muss man in der globalen Core Voltage ein negatives OffSet setzten und das dann für die höheren Taktstufen wieder etwas zurücknehmen, was man dann prima in der V/F Curve tun kann. Jede meiner CPUs - und ich hatte einige - ging mit -100 bis -150mV in den Taktstufen bis 5400 Mhz. Für die 5800 kann man nicht ganz so weit runter, die 6000er braucht für AllCore etwa tatsächlich die Default VID - also kein negatives OffSet mehr.
Hinweis II: kannst auch erstmal den Cache ausklammern und einfach auf 4900 Mhz mit Adaptiver Spannung auf AUTO und OffSet -50mV stellen. Cache optimiert man anders, nämlich durch cache downbin disabled und CB23+geekbench bei reduziertem coretakt - z.b. 5400 Mhz.