Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.......noch nicht festgezogen?Hier mal meiner.
Und 2 bilder vom Encore. Muss ja ehrlich sagen ASUS ist ein schritt zurück gegangen. Das Apex Core war so geil verpackt, auch dieses Goddie mit dem OC World Rekord anzeiger und so . Alles nicht mehr vorhanden und einfach in die Box geklatscht. Fand ich die aufmachung vom Core echt besser. Hier ergibt sich nicht das Gefühl was "wertvolles" gekauft zu haben sondern einfach nur nen Board ...
Dann verkauf ich meinen mit sp90 auch für 680. 🤣 bei uns zahlen wir 580 umgerechnet. 😉Release🤗 Aber wie gesagt ist ja egal, keine Werbung 🤫
ja der lag da erst drauf und noch nicht festgezogen.......noch nicht festgezogen?
Anhang anzeigen 933132
Dann verkauf ich meinen mit sp90 auch für 680. 🤣 bei uns zahlen wir 580 umgerechnet. 😉
Mein erster Gedanke 😅.......noch nicht festgezogen?
Anhang anzeigen 933132
so mal bissle was gezockt, also verschlimmert habe ich mich nicht. Der braucht Stock mit 5700mhz genau soviel 1.315v wie mein 13900k. Also kann man ja schonmal als kleiner +Punkt sehen
ja hatte nen 13900k mit 99 spdu hattest doch auch eine schlechte 13900kf mit irgendwas um sp100 oder ? -> normalerweise sollte also dein 14900k deutlich besser sein mit sp 95
ja hatte nen 13900k mit 99 sp
bin halt noch ned zum testen gekommen. Also wat stressig im mom
Wo bestellt, damit man wenigstens weiss wo besser nicht bestellen.😉Ich hatte paar mit N und J in der Batch, auch Krücken
~50mV sollten niemandem egal sein, insbesondere wenn die Kühlung schwach ist.Klar. glaub den meisten die einen kaufen wollen, ist das egal.
in der CH bei Grosshändler. Das betrifft ja euch Deutschen nicht, daher irrelevant.Wo bestellt, damit man wenigstens weiss wo besser nicht bestellen.😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:
~50mV sollten niemandem egal sein, insbesondere wenn die Kühlung schwach ist.
Habe ich auch gesucht ;-) hab dann bei AliExpress bestelltGibts ein .de Shop mit nem guten Direct-Die für 13/14Gen, außer dem EKWB? Jemand eine Idee?
Ja scheints wohl nicht zu geben. AliExpress hab ich kein Bock zu warten bis das Zeug da ist. Mehr als ne Woche und ich hab das Interesse an 14Gen eh wieder verloren, weils einfach kompletter Waste ist.Habe ich auch gesucht ;-) hab dann bei AliExpress bestellt
passt der nicht auf den 14gen? Board ist ja dasselbe. Oder ist da was höher beim CPU?hab noch nen 13th Gen. Iceman Direct Die rumliegen falls jemand Bedarf hat.
Mittlerweile sollte doch eigt auch in den Schweizer Alpen angekommen sein, dass 13th Gen identisch zur 14th Gen ist. D.h. Raptor-Lake B0 mit unverändertem Package.passt der nicht auf den 14gen?
Ja ist mir auch klar, dass die identisch sind. Deswegen frage ich ja weil er schrieb 13th gen. Aber wir vonMittlerweile sollte doch eigt auch in den Schweizer Alpen angekommen sein, dass 13th Gen identisch zur 14th Gen ist. D.h. Raptor-Lake B0 mit unverändertem Package.
Das 14900K pauschal kühler bleibt als meine 13900KS kann ich btw. auch nicht bestätigen.
Warum man die SP Werte auch nicht mehr miteinander vergleichen können sollte, entzieht sich auch jeglicher Logik. Schließlich liegt der einzige unterschied in anderen Register Einträgen wie zB. V/F Points.
Das muss auch wieder irgend eine ASUS Idee sein, wie kriegen wir es hin den Leuten den gleichen Scheiss zu verkaufen, ohne es so aussehen zu lassen das es eigentlich der gleiche Scheiss ist. Am Ende vom Tag kaufen die armen Seelen dann auch noch ein neues Board ohne Mehrwert. - So oder so ähnlich muss das doch abgelaufen sein lol.
Ist mir schon klar dass die identisch sind. Deswegen frage ich ja, weil wir es vom 14th gen haben und er sagte 13th.Mittlerweile sollte doch eigt auch in den Schweizer Alpen angekommen sein, dass 13th Gen identisch zur 14th Gen ist. D.h. Raptor-Lake B0 mit unverändertem Package.
Das 14900K pauschal kühler bleibt als meine 13900KS kann ich btw. auch nicht bestätigen.
Warum man die SP Werte auch nicht mehr miteinander vergleichen können sollte, entzieht sich auch jeglicher Logik. Schließlich liegt der einzige unterschied in anderen Register Einträgen wie zB. V/F Points.
Das muss auch wieder irgend eine ASUS Idee sein, wie kriegen wir es hin den Leuten den gleichen Scheiss zu verkaufen, ohne es so aussehen zu lassen das es eigentlich der gleiche Scheiss ist. Am Ende vom Tag kaufen die armen Seelen dann auch noch ein neues Board ohne Mehrwert. - So oder so ähnlich muss das doch abgelaufen sein lol.
wahrscheinlich kam der CPU von einem von hier. also eine Retoure.Der zweite Versuch ging mal nach hinten los
OverAll 92
P 99
E 80
MC 69
LOL, ja gut dann behalte ich wohl mein 95er
ne der war orignal versigelt.wahrscheinlich kam der CPU von einem von hier. also eine Retoure.
Danke für dein Link. Nun ist er wegDarf man mal Fragen was von dem hier zu halten ist ?
Taugt der ?
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Augsburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
haha meinste das ist sicher? Lies die letzten Seiten mal durch, falls das nicht Ironie war.ne der war orignal versigelt.