Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind doch limitiert!
6,0 P-Core 4,8 E-Core
Hab 2 getrennte Kreisläufe für 14900 und die 4080 mit jeweils 2 Pumpen. Der i9 hat nen 420er und nen Nova 1080erTemps sind gut, so sollte es sein. Alles andere Schwachsin. Diese HS sind für nix. Direkt cpu auf den Markt bringen ohne HS und Kühler nur noch direct die. Ohne Mora ein muss, meiner Meinung. Wie kühlst du?
@G40racer79 Könntest auch mal einen Cinebench R24 run machen
hab jetzt nur mal mit 5,8@1,163v gemacht. is mein daily@G40racer79 Könntest auch mal einen Cinebench R24 run machen
Mach ich dann wenn ich zuhause binG40racer79 mach doch bitte einen Screenshot Cinebench r24 6Ghz Pores mit
Cpuz + coretemp
die CPU ist ja ein Wahnsinn
Jup, ich Brauche unter Last 1,33v für 6 p-core mit 4,8 e-core LC 6Für p-6ghz und e-4,7ghz hab ich gestern auf die Schnelle mal 1,244v versucht, vielleicht geht auch weniger. Aber nicht weiter getestet.
Dabei hab ich aber alles an, kein manual vcore oder so. Also inkl. Absenkung und LC Stufe 5
Krass. Und wie viel Vcore braucht der? Wäre der beste chip hier, wenn er so geht wie die VID verspricht.Ich habe ja eine 14900KF mit VID 1.329V @5.8, das wäre dann zu schlagen von einem 14900KS.
Wassertemp. liegt bei 22°C Bin jetzt mit Vram Wakü bei ca. 245l/h gedrosselt.Krass. Und wie viel Vcore braucht der? Wäre der beste chip hier, wenn er so geht wie die VID verspricht.
@G40racer79 wie hoch ist denn Deine Wassertemperatur und wieviel Durchfluss hast Du? Die Kühlleistung macht schon was her... noch mal 5 Grad besser als wenn ich auf 20 Grad Wassertemperatur drücke.
G40racer79 mach doch bitte einen Screenshot Cinebench r24 6Ghz Pores mit
Cpuz + coretemp
die CPU ist ja ein Wahnsinn
Krass. Und wie viel Vcore braucht der? Wäre der beste chip hier, wenn er so geht wie die VID verspricht.
Cinebench @ 5.8 GHz mit 1.139V
Nicht schlecht, komme leider nur auf 1,149v. Mehr geht nicht.Cinebench @ 5.8 GHz mit 1.139V
Nicht schlecht, komme leider nur auf 1,149v. Mehr geht nicht.
Sind die 1,139v manual oder mit alles an ?
Wassertemp. liegt bei 22°C Bin jetzt mit Vram Wakü bei ca. 245l/h gedrosselt.