Der MC SP belastet mich ein wenig...
Von Intel übern Tisch gezogen ... VID @ 5.6GHz höher als bei der X337R 14900KF Perle @ 5.8 GHz, und die war auch nicht viel teurer als ein KS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der MC SP belastet mich ein wenig...
Gehör ich ja auch dazuHabs kommen sehen. Da kaufen Leute eine fast 800 Euro CPU, posten erste Pics und schon kommen die "Perlenbesitzer" und reden sie schlecht. Da hätte ich auch direkt Lust, meine Pics zu posten.
Wir müssen uns Mal näher unterhalten...Mein 14900KF hat MC80 aber leider den SA Bug, war weitaus aufwändiger da die richtigen Spannungen zu finden als damals mit dem 13900K der einen niedrigeren MC-Score hatte.
Ich denke auch das der Score nicht wirklich was aussagt.
mhmhmhm , hätte ich dir eigentlich auch meinen geben können...Zur Überbrückung bis zu den 14900KS V/F Points mal die vom 13900KS hier:
Anhang anzeigen 981413
Anhang anzeigen 981412
Anhang anzeigen 981414
Von den Werten her viel besser als mein alter 13900KF.
mhmhmhm , hätte ich dir eigentlich auch meinen geben können...
...mhmhm wer´s mag, ich habe keinen Bock mehr auf (ass) kicks....Ja, stimmt. Aber bei deiner fehlt mir der Silicon Lottery Kick! Meiner war noch versiegelt.
...mhmhm wer´s mag, ich habe keinen Bock mehr auf (ass) kicks....
Wie sieht der SA Bug bei dir aus? Wieviel SA kannst du max einstellen?Mein 14900KF hat MC80 aber leider den SA Bug, war weitaus aufwändiger da die richtigen Spannungen zu finden als damals mit dem 13900K der einen niedrigeren MC-Score hatte.
Ich denke auch das der Score nicht wirklich was aussagt.
just errors or hard locks up? if its just errors then its not SA bug atleast not at 1.2Very low, anything above 1.2V throws errors
Da steckt noch Potential drin, auch mit dem i5 😅.Koi Zeit, muss benchen 🤣
Macht doch mal mit, ist alles air und wasser.
@Digg das ist dein kleiner i5
Ja falsch ausgedrückt, entweder friert das Bild ein oder es gibt einen BlackscreenSA bug wirft keine Fehler sondern gibt nen lock. Also ists bei Dir ehr was anderes.
Beste aus 3Stk.
HinzugefügtV:F Screen ?
Wie macht der sich den in der Praxis was brauch der denn Vmin für einen Run CB 23 bei 5,7/5,8 oder 5,9?
Hinzugefügt
1.513 VID Da hat Intel wahrscheinlich nicht mal mehr großartig selektiert zum 14900K sondern einfach die V/F Curve angehoben.
Uff wie freundlich des hier gleich wieder wird...
@Nik
Da steckt noch Potential drin, auch mit dem i5 😅.
Screen schlummert auf dem Main. Aber nun ist er ja leider tot 🤣. Wollte eigentlich noch kalte scores mit dem machen. Naja to late.
Einer seiner letzten scores:
snakeeyes`s PYPrime - 32b with BenchMate score: 1min 53sec 39ms with a DDR5 SDRAM
The DDR5 SDRAM @ 4400MHzscores getScoreFormatted in the PYPrime - 32b with BenchMate benchmark. snakeeyesranks #null worldwide and #null in the hardware class. Find out more at HWBOT.hwbot.org
Rip
Wie sah denn der schlechteste aus?Beste aus 3Stk.
Kommt, erst mal den Ram durchjuckelnWie macht der sich den in der Praxis was brauch der denn Vmin für einen Run CB 23 bei 5,7/5,8 oder 5,9?
Mal schauenOkay-ish - aber ich denke das wird nicht der letzte bleiben ?
Die beiden anderen P-Cores 112 und 114, reicht dir das an Informationen?Wie sah denn der schlechteste aus?
X341P395Batch?