OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
unter der woche is bei mir immer ein wenig knapp müsste das gut 2 wochen voher wissen und dann freinehmen sonst bekomm ich kein urlaub in meinem geschäft und meine kolleg wo mit will der is schüler der kann net so einfach in der schule fehlen und ich denke auch nicht das der unter der woche kommen würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Chemical...sowas fällt dir auf dem Klo ein? Das muss Liebe sein... :d

Also, wie gesagt, ich kann am 25. leider nicht... :(

MatzTeCow schrieb:
lol Chemical...sowas fällt dir auf dem Klo ein? Das muss Liebe sein... :d

Da hat man ruhe und kann sich besinnen, da fallen dann die ganzen probleme ein, Geschenkbetreffend.

:)

Muss nicht der 25 sein, unter der woche geht bei mir auch, vielleicht sogar besser, da ich problemlos frei bekomme. Aber natürlich ist das eher die ausnahme. Wie wäre es mit 1 Mai, ist zwar noch ne weile hin, aber mein gott, da können mitsicherheit die meisten. Oder Karfreitag?

hmm, ich bin morgen mittag in stuttgart... wie siehts bei euch aus? :bigok:

ich bin für ein termin der ab heut mind. 3 wochen entfernt ist weil dann bekomm ich 100% frei. weil kurzfritig is bei mir immer schlecht.

chemical1981 schrieb:
Da hat man ruhe und kann sich besinnen, da fallen dann die ganzen probleme ein, Geschenkbetreffend.

:)

Muss nicht der 25 sein, unter der woche geht bei mir auch, vielleicht sogar besser, da ich problemlos frei bekomme. Aber natürlich ist das eher die ausnahme. Wie wäre es mit 1 Mai, ist zwar noch ne weile hin, aber mein gott, da können mitsicherheit die meisten. Oder Karfreitag?

1. Mai hört sich eigentlich auch gut an, hätt i au Zeit...

Also es wird mal Zeiten nen Termin zu machen.
Was würdet ihr vorschlagen?

Ich bin mehr für MI oder Do, da hab ich nämlich immer meistens frei.
Also dann der 29. oder 30. März.

Was sagt ihr dazu?

do abends wäre gut bei mir weil ich donnerstag schule haben und dann früher daheim bin und freitags würde ich frei nehmen

Hm also wenns geht wäre ein Freitag Abend nicht schlecht, da ich dann Samstags auspennen kann *g*

annixp schrieb:
Hm also wenns geht wäre ein Freitag Abend nicht schlecht, da ich dann Samstags auspennen kann *g*

Wir sollten uns halt langsam auf nen Termin einigen.

Also ab jetzt gilt es:

[ ] 25 oder 26. März

[X] 29 oder 30. März

Ich bin für 29 oder 30 März!:bigok:

€dit:

Im 1. Post steht dann wer wann definitiv kommt!;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre für den 30. märz...wann wäre dann das trweffen abend oder wie war das gedacht weil abends wäre mir am liebsten

das hört sich gut an. wann kann man davon ausgehen das der termin so steht damit ich frei nehmen kann

weil ich mit em walljumper zusammen fahre muss ich mich wohl nach ihm richten. aber bei mir würde auch unter der wochen gehen

gut, dann schreib mich zu denen... kann auch an keinem der beiden, sorry!

@lavalampe

trag ich mich mal bei beiden ein weil ich an beiden kann und ich mich ein wenig nach em walljumper richten sollte weil ich den mitnehme

ähm ich seh irgendwie keine infos

was wird denn wann und wo genau gemacht ö.Ö

ansonsten bin ich auch bei beiden dabei vorerst auch wenn es gerade mal 3 leute sind :fresse:

@Lava Also trag mich mal am 25/26 ein... Eventuell komm ich aber au am 29/30.
Zweimal in ner Woche wär bisschen zuviel, da verblöde ich ja dann total :fresse: :shot:

Also für mich kommt der 25. 3 und der 29 bzw. 30. 3 in Frage. Aber auch die Feiertage 1 Mai, oder Karfreitag. Überlegt es euch, am 26. 3 geht es bei mir garnicht.

also stuttgart wär ich mal zu 75% dabei, zeit hab ich......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh