OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
hmm, was für 30. eigentlich? das ist ein Donnerstag, soll auch Leute geben, die arbeiten oder in die Schule gehen^^

m.M. wäre Freitag oder Samstag abends am besten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo weekend wäre am besten aber ich kann mir zur not auch frei nehmen

Hmm, ich bin HoFa und hab halt leider nur seltenst am WE frei!:heul:

Wenn euch die Termine ned reinlaufen, dann macht eben bessere Angebote!:shot:

feiertage ferien weil dann können auch schüler ;)

jo...weiss ich. aber man muss sich nach der masse richten nicht nahc einem einzelnen ;)

Was ist hofa????

Also wenn wir wollen das die meisten kommen sollten wir einen kommenden Feiertag nehmen, oder ein Werktag der aber mind. 2 Wochen entfernt ist, damit jeder Urlaub nehmen kann. Dann eine Uhrzeit die auch Human ist, also so ab 17 UHR, damit die die nicht gerade in stuttgart Leben sich abstressen müssen und man kann auch mal versuchen früher vom geschäft oder von der Schule zu gehen, das ist doch wirklich kein problem in der regel oder. Auch wochende wäre bei mir nur bedingt möglich, aber ab 17.30 aufalle fälle machbar.

mfg

Wegen der Rechtschreibung muss ich mich doch nun entschuldigen. stuttgart klein, und leben gross, hehe.

Zuletzt bearbeitet:
hofa is hotelfachmann glaub ich. und da hat de lava am weekend und wenn ferien sind wenig keine zeit

@Lava
Hast mich immer noch nicht engetragen...
Kannst mich an beiden Terminen eintragen!

Was haltet ihr von der Idee sich in den Osterferien zu treffen?
Ich hab da nämlich ein paar Tage Urlaub, und die Vorlaufzeit sollte ja aussreichend bemessen sein!:shot:

Also was meint ihr?

Wär auch ok. Ich muss zwar arbeiten, hätt aber dann ab 18 Uhr Zeit wenns unter der Woche ist.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut ferien kann denke ich fast jeder

Wieviele sind den hier wirklich noch von den Ferien abhängig???
Glaube das spielt hier weniger eine rolle. Feiertage, die hat jeder jung und alt. Karfreitag, da sind dann auch ferien, oder nicht.

mfg

ich komm aus Karlsruhe wenn mich jemand nach Stuttgart mitnehmen könnte wäre ich auch dabei.

ich wär auch für ferien :bigok:

Also, wann?? Entscheidung bitte, Lava Lampe oder Neo, die Organisatoren sollen entscheiden. Dann müssen wir über die Uhrzeit sprechen.

chemical1981 schrieb:
Also, wann?? Entscheidung bitte, Lava Lampe oder Neo, die Organisatoren sollen entscheiden. Dann müssen wir über die Uhrzeit sprechen.

In der Liste von Lava sind immer noch sehr wenige Einträge. Ich würd mir wünschen dass sich jetzt endlich die User entscheiden und das Datum posten wann denn genau dass stattfinden soll, damit wir genau planen können. Wir versuchen hier, eure und unsere Wünsche zu erfüllen, dabei müsst ihr uns aber auch unterstützen. Einige posten dass sie gerne kommen würden, nennen aber kein Termin!

Es wurde auch erwähnt das eventuell auf ein Feiertag zu verschieben. Macht konkrete Vorschläge, denn für die schon genannten Termine rennt uns nämlich die Zeit davon.

hallo

kann jemand von euch hier aus dem schwabenlädle nähe (Feuerbach) mit n Multimeter umgehen..
muss mein Vdimm mod wieder einstellen oder zumindest wissen wie hoch der Vdimm ist da der Boster total falsch auslesen tut.

Danke

haja, trifft sich gut, dann treffen wir uns alle bei dir :drool:
Feuerbach ist mit der S-Bahn sowieso schnell erreichbar :bigok:

cento6 schrieb:
hallo

kann jemand von euch hier aus dem schwabenlädle nähe (Feuerbach) mit n Multimeter umgehen..
muss mein Vdimm mod wieder einstellen oder zumindest wissen wie hoch der Vdimm ist da der Boster total falsch auslesen tut.

Danke

Also ich habn Multimeter daheim auch wenn er nur ausgeliehen ist. Komme auch aus deiner nähe :d, Weilimdorf wenn dass dir was sagt. Eine Ortschaft weiter.
Kann auch so halbwegs mit dem Ding umgehen...
Wenn hilfe brauchst, sagst halt bescheit.

CK_Wahoo schrieb:
haja, trifft sich gut, dann treffen wir uns alle bei dir :drool:
Feuerbach ist mit der S-Bahn sowieso schnell erreichbar :bigok:

@CK_Wahoo

ehm
das wird aber eng dan.:haha:

@Neo kennst du die Kneipe

Der Eimer :shot:

In der nähe des Festplatzes (Feuerbacher Kirbe)

cooles ding.

da wäre platz genug drin,da kam zwar auch draussen hocken,leider macht das wetter nett mit.

Ne also die Kneipe sagt mir jetzt nichts, in Feuerbach kenn ich mich auch nicht so besonderes gut aus was es Kneipen angeht. Aber ich könnt mir gut vorstellen wo die ungefähr ist. Müsst in der nähe von der Haltestelle sein...
Aber ich würde mal z.B. Woody´s empfehlen... ist n guter Laden. In der nähe vom Ufa Palast...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen, wir sollten am besten das Treffen am Feiertag machen.
Da müssten viele Zeit haben und es ist auch noch genügend Zeit bis da hin!

Was meint ihr dazu?

*Neo* schrieb:
Ne also die Kneipe sagt mir jetzt nichts, in Feuerbach kenn ich mich auch nicht so besonderes gut aus was es Kneipen angeht. Aber ich könnt mir gut vorstellen wo die ungefähr ist. Müsst in der nähe von der Haltestelle sein...
Aber ich würde mal z.B. Woody´s empfehlen... ist n guter Laden. In der nähe vom Ufa Palast...

ne da ist keine haltestelle in der nähe, von dir aus mit dem Auto ca oder max 8-10 minuten, kommt halt darauf an wo du in Weilimdorfs wohnst.

Ufa Palast ist auch wieder ne andere richtung mehr im Norden Nordbahnof.
Auto steiger Opel.
Hast du Auto oder !!!

LavaLampe schrieb:
Also ich würde sagen, wir sollten am besten das Treffen am Feiertag machen.
Da müssten viele Zeit haben und es ist auch noch genügend Zeit bis da hin!

Was meint ihr dazu?

Feiertag wär ok, da müsste auch jeder Zeit haben...

cento6 schrieb:
ne da ist keine haltestelle in der nähe, von dir aus mit dem Auto ca oder max 8-10 minuten, kommt halt darauf an wo du in Weilimdorfs wohnst.

Ufa Palast ist auch wieder ne andere richtung mehr im Norden Nordbahnof.
Auto steiger Opel.
Hast du Auto oder !!!

Yep hab n fahrbahren Untersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Also, was haltet Ihr davon.

der 25.03.06, ein Samstag
18.00 Uhr - 18.30 bis egal Woodys beim UFA Palast (ab 11 Uhr bekommt man 2 essen für 1 geld. )

Jeder Teilnehmer steckt sich eine rote Rose in seinen Nadelstreifen Anzug. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh