OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
chemical1981 schrieb:
Also, was haltet Ihr davon.

der 25.03.06, ein Samstag
18.00 Uhr - 18.30 bis egal Woodys beim UFA Palast (ab 11 Uhr bekommt man 2 essen für 1 geld. )

Jeder Teilnehmer steckt sich eine rote Rose in seinen Nadelstreifen Anzug. ;)

Hört sich gut an. Ich könnt auch einige User die nähe Stuttgart wohnen abholen...
max. 4 Personen passen in meine Karre.
Dass mit der Rose und Nadelstreifen Anzug muss aber nicht unbedingt sein :fresse: :haha:...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sers, ich würde gerne auch kommen aber nur wenn es in stutti ist und wenn es am wochenende ist, da ich schon nach stutti nen ganzes stück zum fahren habe! gruß

Wir können es auch Freitag ab 18.30 Uhr machen, habe aber noch einen TüV Termin an diesem Tag würde aber dann nach kommen wenn es später wird.

(1 Mai ist doch das grosse Besäufniss auf dem komischen Berg nähe Fellbach, da wurde ich eingeladen, und diesemal muss ich mit, war letztes Jahr nicht, ausserdem denke ich bin ich hier nicht der einzige hier ;) )

woodys hat sau geiles essen aber leider auch nich ganz billig * au aus der nähe von stuttgart komm* :bigok:

Also die Zeit wird jetzt doch etwas knapp, bitte doch jetzt um Bestätigung,
Freitag um 18.00 Uhr, beim Woodys beim UFA. Hoffen wir mal das wir alle einen Platz bekommen.

Auf Jungs, freue mich drauf endlich mal Interessengenossen kennenzulernen.

Mfg

Also Freitag wär ok, jetzt sollten wir nur wissen wer denn alles kommt...
Man kann beim Woody´s auch resevieren ;)

wann sol les jetzt genau stattfinden bin nicht mehr auf dem laufenden und wo? weil wenn freitags bin ich dabei und mein kumpel auch

hmm, freitag is leider wie gesagt bei mir nicht möglich... dann eben das nächste mal!

CK_Wahoo schrieb:
hmm, freitag is leider wie gesagt bei mir nicht möglich... dann eben das nächste mal!

Kannst du es nicht doch noch einrichten??? Wäre echt super.

mfg

Also verbleiben wir auf Freitag, 18.30 Uhr im Woodys, ich komme neo.
Lava, kommst du?

Also ich sag dann mal chemical hat n Machtwort gesprochen... legen wir auf diesen Freitag fest (24.03.06) ab 18:30 Uhr beim Woody´s.
Also sind wir schon mal auf jeden Fall zu zweit :d chemical. Es scheint so dass Lava entweder kein Interesse mehr hat oder sonstiges... es kommen keine Beiträge von Lava zu diesem Thema. Schade ist dass ck_wahoo keine Zeit hat, würde mir wünschen dass wenigstens ein Mod dabei wär.

Also Jungs, ich werde morgen die Plätze bei Woody´s reservieren.
Spätester Anmeldeschluss für die Woody´s Reservierung... hier Donnerstag 23.03.06 / 14:45 Uhr

Alle die sich danach Anmelden und kommen wollen, müssen halt gucken ob dann noch Platz frei ist.

24.03.06 ab 18:30 Uhr
Momentaner Stand:
*Neo*
chemical1981
Nosliv
walljumper

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt ihr euch um 18:00 treffen :stupid:

Wir treffen uns normalerweise (1mal die Woche;)) immer erst so gegen 21.00-21.30...

Da musst ja 3 Stunden hungern:eek:...

BudSpencer schrieb:

Wir treffen uns normalerweise (1mal die Woche;)) immer erst so gegen 21.00-21.30...

Wat... 3 Stunden hungern ? Wer sagt dass ?
Guckst du mal hier: http://www.woodys-restaurant.de/
Uhrzeit steht jetzt. Im oben genannten post steht geschrieben ab 18:30 Uhr.
Es können sich danach auch gerne weitere User dazu gesellen, sofern dann auch Platz frei ist. Wie schon oben erwähnt deadline ist morgen 14:30.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin dabei auf jedenfall ich und de walljumpwer werden nur etwas später kommen da ich bis 17 uhr arbeite und dann erst richtung stuttgart kann. wo is das jetzt genau würde mich über einen lageplan bzw. wegbeschreibung freuen und wo kann man da parken :d

Nosliv schrieb:
ich bin dabei auf jedenfall ich und de walljumpwer werden nur etwas später kommen da ich bis 17 uhr arbeite und dann erst richtung stuttgart kann. wo is das jetzt genau würde mich über einen lageplan bzw. wegbeschreibung freuen und wo kann man da parken :d

Also musst nur auf den oben genannten Link klicken... kennst Ufa Palast ? Das Kino ? Ist nämlich genau daneben...
Und es gibt ca. 300 Parkplätze :d. Ein Parkhaus und auch Außerhalb gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten...
Straßenbahnhaltestelle ist auch gleich daneben...
Und wegen Wegbeschreibung...musst nur mal die Rosensteinstr. 22 / 70191 Stuttgart in einem Routenplaner eingeben... ;)

chemical1981 schrieb:
Kannst du es nicht doch noch einrichten??? Wäre echt super.

mfg

Also verbleiben wir auf Freitag, 18.30 Uhr im Woodys, ich komme neo.
Lava, kommst du?

ne, leider wirklich nicht... wir haben am WE ein Sportfest und ich muss am Freitag beim Aufbau helfen... wir sind sowieso schon zu wenig... :(

BudSpencer schrieb:

Kommst du etwas später ? Soll ich ein Platz für dich reservieren ?

CK_Wahoo schrieb:
ne, leider wirklich nicht... wir haben am WE ein Sportfest und ich muss am Freitag beim Aufbau helfen... wir sind sowieso schon zu wenig... :(

Echt schade...

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss mittlerweile wo es ist werde auch mit em auto kommen stuttgart is mir ja nicht fremd bin da reltiv oft unterwegs. weisst du ob man da kostenlos parken kann oder kostet das was?

Wenn du eine der wenigen Parkplätze am Straßenrand erwischt musst nix zahlen ansonsten Parkhaus oder, Parkplätze außerhalb... kosten soweit ich das noch in Erinnerung hab... Pauschal 4 € egal wie lange...

außerhalb auf keinen fall kenn mich mit den straßenbahnen net aus und will net 2 mal zahlen für bahn und parken. wenn dann nur einmal ins parkhaus und gut is

von welchem Freitag reden wor eigentlich...hab Thread net gelesen...

freitag den 24.03.06 ;)

oha, da bin ich zwar in Stuttgart, müsste aber noch kumpels und Freundin mitbringen, die absolut keine Ahnung von PCs haben...

Nosliv schrieb:
außerhalb auf keinen fall kenn mich mit den straßenbahnen net aus und will net 2 mal zahlen für bahn und parken. wenn dann nur einmal ins parkhaus und gut is

Mit außerhalb ist gleich in der nähe gemeint :d. Wie gesagt es stehen ca. 300 Parkplätze zur Verfügung... die sind in unmittelbarer nähe, nicht zu verfehlen...
Schranke geht auf und man zahlt im nachhinein am Automaten ;)

BudSpencer schrieb:
oha, da bin ich zwar in Stuttgart, müsste aber noch kumpels und Freundin mitbringen, die absolut keine Ahnung von PCs haben...

Deine Entscheidung... Aber man muss nicht immer übers Overlocking etc. reden, es gitb auch andere Themen. Aber es geht halt schon vorrangig um PC und das drumherum...

Zuletzt bearbeitet:
dieses bezahlungsystem für parkplätze is mir vertraut ;)

@Neo: kannst mir ja ein platz reservieren, kann aber nicht garantieren das ich auch kommen kann...schade...

Edit: Woodys kannst nur bis 15:00Uhr reservieren...

BudSpencer schrieb:
@Neo: kannst mir ja ein platz reservieren, kann aber nicht garantieren das ich auch kommen kann...schade...

Edit: Woodys kannst nur bis 15:00Uhr reservieren...

Wirklich ? Wo steht dass ? Dann muss ich ja dies ändern... miste.
Ädit: Dann werd ich mal vorläufig auch mal n Platz für dich Reservieren...

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt dachte ich für lava lampe wäre Freitag ganz okay, nun nichts mehr zu hören von Ihm. Schade.

Wie heisst die Straßenbahn die dort hält???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh