OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
juhuu, dann freu ich mich aufs grillen :banana:

die shirts sin geil... aber irgendwie nix für mich persönlich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Dieses Angebot nehm ich auf jeden Fall an. :xmas:

:love: Sieht goil aus...
Wie wär´s mit paar Exemplaren für treue User ??

Goose hatte im Clanforum welche über, waren aber nur 6 Stück.:(
Eins davon gehört jetzt mir:d:bigok:

da bin ich doch für Calw :-D

nein, also ich hab für Stuttgart gestimmt, ist 40km weg, also geht klar.
was machen wir da eigentlich? :-D

Beim erst Treffe, erschd ma kennelerne mit nem kleinen Schlummertrunk.

mhmm stg wär ja ganz ok ... wär ich bestimmt auch mal am start... je nach ort/zeit wahl ;)
mit offentlichen brauch ich net mal ne halbe h in die city.. das geht gut klar..

ja, macht mal nen termin... spontan wegen mir auch gern... :bigok:
wenn man nen kumpel mitbringt, der nicht angemeldet is, isses ja auch ok, oder?

CK_Wahoo schrieb:
ja, macht mal nen termin... spontan wegen mir auch gern... :bigok:
wenn man nen kumpel mitbringt, der nicht angemeldet is, isses ja auch ok, oder?

Das dürfte in Ordnung gehen. Je mehr leute dabei sind umso Spaßiger wird es. :d

Also ´Stuttgart ist wirklich gut,

Beim Datum hätte ich eine Vorschlag, wieso nehmen wir nicht einen Feiertag, da müssten fast alle können. Aber der 25.3 oder 26. 3 wären auch super für mich, da ich alle 2 wochen am wochenende arbeiten muss. Andere frage, um welche Uhrzeit trifft man sich nur so eine ungefähre angabe, ab 17 Uhr habe ich am wochenende dann frei. Also bitte kein brunch.

ich kann ihn ma fragen, aber ka ob der bock dazu hat ;)

da ich gern auch kommen würde wäre ich für wochenende weil da haben denke ich die meisten zeit. ich persönlich wäre ja für pforzheim gewesen weil das ein ort weiter ist aber nach stg. komm ich auch gern. wo soll den das ganze stattfinden wenn man fragen darf

Ist noch nicht festegelegt aber ne Bar oder ähnliches wird dass schon sein.

da ich und mein kumpel aus em forum weniger mit oc am hut haben wollte ich fragen ob auch Dual Cpu Freaks wie wir willkommen sind ;)

da ich und mein kumpel aus em forum weniger mit oc am hut haben wollte ich fragen ob auch Dual Cpu Freaks wie wir willkommen sind
der Kumpel bin ich ^^

ähm am 26.3 hab ich aber keine Zeit. Ansonsten Wochenende || Feiertag || Ferien.

Klar, ihr seit auch Willkommen und man muss ja nicht immer nur übers OC reden, es gibt auch andere Dinge über die man quatschen kann.

Der Termin steht noch nicht fest....

ich hoffe das macht nicht zu viel arbeit mein vorschlag aber ihr könnte doch auf der ersten seite eine liste mit den membenr aus em forum machen die sich bisher für das treffen angekündigt haben damit man mal ein überblick hat wer alles kommt ;)

Nosliv schrieb:
ich hoffe das macht nicht zu viel arbeit mein vorschlag aber ihr könnte doch auf der ersten seite eine liste mit den membenr aus em forum machen die sich bisher für das treffen angekündigt haben damit man mal ein überblick hat wer alles kommt ;)

Dass wär ne gute Idee, aber ich glaub nedd dass es geht...

Ich glaub ich werd nen neuen Thread machen.

Dabei wird die Frage gestellt wer definitiv kommen würde!
Ich glaub das ist das beste oder?

joa wär net schlecht dann könnte man auch mal abschätzen wieviele nun interesse haben.man sollte aber gleich ein datum festlegen da ansonsten nochmal ein thread eröffnet werden muss um die terminfrage zu beantworten und die ist ja wohl der entscheidende faktor bei den usern die sich bisher gemeldet haben ;)

*Neo* schrieb:
Dass wär ne gute Idee, aber ich glaub nedd dass es geht...

ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst aber ganz einfach schreiben "dieses memeber kommen" (nur beispiel) und drunter dann auflisten wer sich angekündigt hat das reicht doch vollens aus

Also wir sollten uns doch schnell auf ein Datum einigen, dann kann ich noch urlaub nehmen, da spielt es dann auch keine Rolle ob wochenende oder Werktags, obwohl ich Urlaub am Werktage eher bekomme. Bin immernoch für den 25. oder 26 März! Wie lange geht das treffen, da ich Wochenenden immer nur ab ca. 17.30 Uhr kann, nett dass dann alle Heim gehen.

Kneipentechnisch: Ackermann in Stuttgart West vielleicht. Classic Rock Cafe in der Mitte, (neben dran Arlt und K&M für die die sich was kaufen müssen, 25. 3 nat.) ;) ??? Wären meine Vorschläge.

mfg

MOMENT, mir ist auf dem KLO gerade eingefallen, dass meine freundin am 26.3 geburtstag hat, also lieber der 25. :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Na dass hört sich doch gut an, jetzt muss nur noch jeder ja sagen. :d
Aber ich weiß jetzt schon LavaLampe hat am Wochenende keine Zeit. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh