Mindfactory
Enthusiast
Hi kann mir jemand ein 6970 bios mit 1,200V und standard takt erstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso schafft meine Karte nur 930Mhz Core stabil in Metro 2033 und von fast allen anderen 950Mhz???
HD6950@70@1,175V@930/1400
Liegt es daran, dass meine Karte ohne PowerTune läuft und deshalb mehr FPS macht, weil maximale Wattpower?!
Wieso schafft meine Karte nur 930Mhz Core stabil in Metro 2033 und von fast allen anderen 950Mhz???
HD6950@70@1,175V@930/1400
Liegt es daran, dass meine Karte ohne PowerTune läuft und deshalb mehr FPS macht, weil maximale Wattpower?!
Also ganz ehrlich schmeisst den Burschen doch bitte aus dem Forum.
Nehmen, nehmen , nehmen.... geben wird dieser User ganz bestimmt nie etwas. Sobald er sein "Problem" gelöst hat, verschwindet er auch schon wieder von der Bildfläche... nervige Eintagsfliegen oder Herpes. Keiner mag sie, aber sie kommen immer wieder.
... und ausserdem noch nen halbes Jahr in Südamerika unterwegs war, wo ich absolut besseres zu tun hatte...
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
Sagt mal, muss man beim Afterburner außer "EnableUnofficialOverclocking" auf "1" setzen noch was machen, damit man über die 840MHz bei nem Crossfire Setup kommt?
Hab heute die zweite Karte eingebaut und komm nur noch auf maximal 840MHz Core, mehr ist nicht möglich. Vorher gings mit nur einer Karte ohne Probleme auf 1000+MHz.
Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert.