[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | buyman | Canon 5D MKII + 85/1.8

Sorry - ich bin später dran als befürchtet.

04.11.11:
20111104-_MG_2824.jpg



05.11.11:
20111105-_MG_2830.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich froh, wenn die Challenge endlich vorbei ist. Meine Motivation ist grad auf dem Tiefpunkt, und trotz Outdoor-Aktivität bei gutem Wetter (vor allem fürn November) bin ich mit dem heutigen Ergebnis absolut unzufrieden.

06.11.2011:
20111106-_MG_2862.jpg
 
Oh, aber bei dem letzten kannst du zufrieden sein, es hat eine sehr schöne Stimmung und die Wolken und Nebelfelder sind klasse!
 
Schließe mich an: feine Stimmung. Farben sehen aus wie auf einem älteren Diafilm. ;)
 
Wie unterschiedlich doch die Ansichten sind - mir gefällts nicht besonders gut :)

Egal, hier das von heute (bzw. gestern ;).

7.11.11:
20111107-_MG_2902.jpg


Nur Quick'n'dirty vorm Haus. Das nächste Mal such ich mir ein besseres Objekt in der Ferne. Dann fällt die Unschärfe vorne auch nicht ins Gewicht.


Ich hoffe, ich finde morgen Abend eine freie Minute um mir die anderen Beiträge mal wieder anzusehen und zu kommentieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Licht bei dem Fensterbild. Aber irgendwie auch zu gruselig für einen Kindergarten ;)
 
Das Sternenbild gefällt mir. Falls du mit Unschärfe die Bäume meinst: die geben meiner Meinung nach dem Bild die Wirkung.

Beim Fenster muss ich BBB zustimmen. Super Licht, aber echt gruselig für nen Kindergarten :d Heeere's Johnny!
 
Ja, die Laterne hat ein schönes, schauriges Licht gespendet. Den Rest überlass ich eurer Phantasie ;)


Und heute gibts: Mondschein. Einfach, weil ich die Wolkenstimmung interessant fand.

09.11.11:
20111109-_MG_2905.jpg
 
Ich entschuldige mich am Ende der Challenge und reiche das Bild heute nach - bin noch nicht zum Bearbeiten gekommen :(
 
So, das letzte Foto (auch was älteres - die von gestern sind Schrott) als Link:

10.11.11:
Link zum Bild

Ich bedanke mich bei allen die während der Challenge kommentiert haben und bin froh, dass es nun vorbei ist :fresse:
 
Das Licht ist sehr schön und das Bokeh gefällt mir, da es zwar etwas unruhig ist, dafür aber einheitlich in der Farbe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh