Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Ich selbst war mir mit der Ausrichtung nicht ganz sicher da kaum eine kante sich durchzieht an der man wirklich das ganze ausrichten könnte. Mas meint ihr oder woran würdet ihr es ausrichten?
Bei Tag 16 ist mir das Licht etwas zu hart (ausgebrannte Stellen).
Beim letzten find ich den Bildaufbau durchaus interessant (allerdings erst auf den 2. oder 3. Blick). Das Zusammenspiel zwischen Motiv & Blättern - Zufall oder extra so hingerichtet?
in der Natur gefunden und dann versucht ein ordentliches Bild davon zu bekomen. Um ein ruhigeres Bokeh zu bekommen den Hintergrund dann noch platt getreten. Leider war es sehr windig was einen gezielteren Aufbau verhindert hat. Es hat schon so viele Versuche gebraucht überhaupt ein scharfes Bild zu bekommen.
Die Bildkomposition find ich nicht verkehrt. Auch die Farben sind gut, genauso wie der Schnitt. Trozdem fehlt mir irgendwie der letzte "kik". Ein Tropfen oder so.
Muss leider heute nachliefern. Bin arbeitsbedingt nicht dazu gekommen auch nur ein Bild zu machen und an meinen PC komm ich nicht weil mein Wohnzimmer aktuell Sperrzone ist. (Ozongeflutet)