[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | mle|Anubis | Pentax k10d + Sigma 105 2,8 Macro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag 18 ist cool :) angenehme Farben!

Bei 19 würde es mir noch mehr gefallen wenn der Schärfenbereich etwas größer wäre.
 
@Fragchicken: Weswegen?

Mir gefällt es, ich würde vielleicht noch den Blaustich reduzieren.

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht exakt beantworten - die Farben und das Motiv sind zwar nett, aber spricht mich null an.

Nummer 18 kenn ich irgendwoher... gefällt mir, vorallem farblich!
Die 19 ist schön dirty, passend zum Button und der Atmosphäre. :wink:
 
Die Zeiss-Fahne gefällt mir, wirkt schön "grafisch"
 
Die beiden letzten sind auch gut geworden. Sehr grafisch.
 
Ich seh die letzten beiden leider nicht. Flickr down?
 
Bei mir gehen sie, dass letzte hat wirklich einen schönen grafischen Stil.
 
Tag 18 finde ich auch ganz besonders toll. Der Knopf sagt mir zwar nichts, aber die Schärfe finde ich sehr gut anzusehen.
Die Holzpanele sagen mir leider gar nichts, die Zeissfahne hingegen mag ich.

Das letzte gefällt mir, weil es Erinnerungen an meinen Großvater und seine Märklin wachruft!
 
Oh mann. Ich kann die 100 mm nicht mehr sehen XD.
Was würd ich für etwas zwischen 15 und 50 mm geben!
 

Tag 24 der OCOL von hhmps auf Flickr

Leider hatte ich zu wenig Zeit um die parameter so anzupassen um die Bewegung besser ein zu fangen. Wirklich schade. Aber für nen Schuss aus der Hüfte recht ansehnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Heute bei tageslicht ist sie mri auch zu stark. Werde heute Abend noch eine andere Version nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reduzier die Vignette etwas, und hebe die Rottöne an - tolle Farbkontrast von Lok und Hintergrund!

PS: Kopf hoch, nur noch eine Woche! ;)
 
Gleich eine ganze Ecke besser @ 24 :]

@ 25 sehr schön :) nur hätte ich den Fokus am liebsten auf dem oberen Teil der buschigen Pflanze gesehen.
 
Das Strauchdingens ist top - farblich könntest du als Highlight noch bisschen mehr Rot/Orange hineinmischen... dann kommt das Herbstlichtflair noch besser durch.

Bokeh is schee'. Hast wenig Dreck auf dem Sensor... :-)
 
Danke euch beiden und nein ich habe viel Dreck auf dem Sensor. War nur fleißig am stempfeln ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------


Tag 27 der OCOL von hhmps auf Flickr

im Auge des igels sieht man bei voller Auflösung sich die Umgebung und den himmel spiegeln ;)
IMPv2-36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh