[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Parki | Sony Alpha 850 + 135mm/1.8 ZA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Foto mit schönen herbstlich-warmen Farben!
 
Sehr schön! Nur ein wenig schade, das man nicht sein ganzes Gesicht erkennen kann.
 
Hm stimmt, naja war ja mehr Actionshot als Portrait :P
Eins kommt noch.

Day 20:

Klick


Bin jetzt Off bis Dienstag und nicht im Lande. Ich werde aber wieder Bilder machen und mitbringen :)
 
Das ist noch eine Ecke besser, sehr schön! Dann viel Spaß, bis Dienstag.
 
Du hattest aber echt tolles Licht bei deinem Trip! Alle sehr schön anzusehen... mehr bitte. :)
 
Nr. 20 gefällt mir auch sehr gut. Die Konzentration ist schon zu spüren.
 
Bin zurück aus Praha. Wetter war nicht so pralle daher haufenweise f1,8 Shots mit dem 135er mitgebracht ;D

Day 21:

21.jpg



Day 22:

22.jpg



Day 23: (darf ich den auch unverlinkt reinstellen oder erkennt man das zu gut?

http://www.dennis-fischer.com/bilder/hwl_contest/23.jpg
 
Ich L I E B E deine Fotos mit der Linse! :] klasse! Allesamt, kann ich nichts sagen.
 
Danke, freut mich sehr wenn es euch gefällt.

Beim folgenden Bild wollte ich nicht alle 3 einzeln posten, habe sie daher zu einem zusammegewürfelt. Alle 3 natürlich den Vorgaben entsprechnd entstanden.

Day 24:

24.jpg
 
Nö, denke nicht :d er war ja "vertieft"
 
Alter Schwede, das Bokeh des Zeiss' ist verdammt schön anzusehen... gefällt mir gut!
 
Mehr Bokeh? :d

Day 25:

27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund ist eher Matsch, von Bokeh nix zu sehen. :p

Die Collage kommt gut. Die Pragbilder gefallen mir allgemein gut, scheint ein gutes Pflaster für Street zu sein. :d
 
Day 26:

28.jpg


Leider etwas OOF der gute Mann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man fast nicht ;] Die Stimmung ist klasse, sowie auch die ganze Vegetation.
 
Ja unscharf ist er jetzt nicht, aber dadurch dass der scharfe Bereich zu weit vorne liegt siehts ein bisschen so aus als würde er schweben. Aber nur ganz leicht, ist trotzdem ziemlich gut das foto ;)
 
Das Foto finde ich klasse! Die Umgebung sieht für mich wie eine Spielzeuglandschaft aus. Ein bisschen wie diese Tilt-Shift Fotos. Einzig der Mann wirkt absolut real und lebendig.
 
Ich find den Freistelleffekt durch Offenblende gewaltig - was sowas doch ausmacht... irre!

Farben passen auch hervorragend!
 
Würde sich bestimmt auch gut in S/W machen. Ist Dir gelungen.
 
Day 27:

29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Aufbau, die Farbe der Rolltreppe ist irgendwie recht cool. Sehr schön ist auch die Person die gerade herunter kommt =]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh