[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | SicKb0y | S5 + 40/2

Gefällt mir auch gut. Ist das der Bruder vom Graf? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hemd is am Übergang Kragen zu Hemd rechts etwas zu hell. Ansonsten top!

Schick nur sieht es ein wenig so aus, als würde ihm ein Draht o.ä. durch den Kopf gehen ;)

Stimmt. Aber hey... ist ja bald Halloween. ;)

Farben und Licht sind cool, dein Kumpel steht zwar bisschen steif da, aber dennoch passts gut. Schicke Schuhe!

Ein Pano Potrait? Muss er da nicht unheimlich still halten?
Sieht auf jeden Fall geil aus :)

Sehr cooles Bild. Das mit dem Draht ist mir anfangs gar nicht aufgefallen - durch die Unschärfe find ichs absolut nicht schlimm.

Gefällt mir auch gut. Ist das der Bruder vom Graf? :fresse:
Der Bruder vom Kalkbrenner ;)

Teilweise geniale Bilder die Du hier zeigst (zB. Pferd, Kreuze, Portrait), sehe ich mir immer wieder gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig net das letzte. Das mit dem Brenitzer hast du auf jeden Fall drauf :d

Gruß

Irgendwie ist das rot stellenweise -zumindest im Licht - fast schon zu gesättigt. Das stört mich etwas. Motiv gefällt mir.

Auf dem Weg nach Hause zeigte sich dieser durchaus sehenswerte Sonnenuntergang. :)

14 Einzelaufnahmen, freihand

Hammer! Gefällt mir bisher am besten aus deinen Aufnahmen! Auch die Unschärfe im oberen Bereich des Himmels, das drückt den Blick automatisch in die Tiefe! Fein!

Fantastisch! Klasse Licht und eine schöne Weite im Bild, Top!

Ja sieht sehr gut aus :) Wobei man dafür ja eigentlich ein Weitwinkel hat :d Aber dein Foto hat dann immerhin eine extreme auflösung nehm ich an.

Durch das Stacking bekommt er aber auch kaum Verzerrung in die Bilder - das finde ich bei Panoramen sehr wichtig.

So, komme nun endlich mal dazu hier wieder reinzuschauen und was zu posten.

Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen und nur kurz die Kamera in die Hand genommen um sowas zu fotografieren..

Was tut man nicht alles für Freunde. :fresse:

Heute hatte ich ein Shooting mit einer Bekannten, das heutige Foto gibts später wenn ich fertig mit bearbeiten bin. :)

Sieht interessant aus, was ist es bzw. was wird da gemacht?

Ist nur ein dokumentrarisches Foto für eine Doktorarbeit. Thema ist irgendwas Richtung "Füllungstherapie".

Schaufensterlicht ist immer wieder klasse! Aber es wirkt auf mich ein wenig flau, kann das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh