[OCOL] OCOL-Challenge 2014 | KmWTeam | Nikon D800 + Tamron 24-70mm 2.8 VC USD @ 24mm| Tag 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank Euch.

Erste Woche geschafft, folgen nur noch 3 ;)
Ich merke auf jeden Fall das ich nicht der WW Typ bin, ist für mich echt schwer.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, als Wallpaper ist es schon zu viel an Details. ;)

Gruß

Heute noch den letzten Schuss Licht erwischt, jetzt Regnet es nur noch und daher eher was suboptimales:

Tag #8 08.02.2014

fta_5790jnsd1.jpg

Gruß

Die verschrumpelten Beeren sehen echt ecklig aus :d Kann es sein, das es nicht so ganz scharf ist oder kommt mir das nur so vor?

Das kommt dir nur so vor. Also in 100% ist es so scharf wie es nur geht bei 2.8.

Gruß

Dann kommt das durch die geknäuelte Oberfläche der Beeren :)
Schon echt ganz nett, was bei 2.8 und 24mm an Bokeh noch rum kommt.

Jupp echt ein tolles Objektiv! Das Bild selber naja;)

Tag #9 09.02.2014

klick für größere Version

Gruß

Top Wolken eingefangen. Sieht gut aus, wie sie von beiden Seiten auf einen Punkt zu gehen.

gefällt mir auch. ist hinter dem baum in der mitte ein hügel? weil der horizont dort ansteigt und abfällt.

Danke Euch, ja ist ein Hügel, Horizont sollte also passen ;)

Gruß

Tag #10 10.02.2014

Heute mal tolles Wetter gehabt um den Mittag, jetzt wieder alles zugezogen.

fta_59507msvv.jpg

Gruß

da bekommt man ja fasst heimweh ;)

Ach wie schön ist Württemberg;)

Bin Anfang März in Gärtringen, mal schauen was es alles zu bieten hat;)

Danke, war auch echt schön. Morgen geht's zum Zahnarzt und das Wetter soll trist werden, mal schauen was bei raus kommt

Gruß

Nee, dazu war die Motivation zu gering, jetzt heißt es Ibu, kühlen und beruhigen :(

Hab auf dem Rückweg nur schnell ein Bild gemacht.

Tag #11 11.02.2014

fta_5949n7szd.jpg

Gruß

Gar nicht übel, Linienführung stimmt auch hier - nur der richtige Eye-Catcher fehlt :motz:

Gute Genesung :wink:

wirkt ein wenig lustlos, aber nach dem zahnarzt mit anschliesender ibu-kur nachvollziehbar.
sonst kann ich mich mrwahoo nur anschliesen.

Danke Jungs. Kreativ sein mit pochenden Schmerzen ist gar nicht so einfach ;) muss ich mal wieder feststellen. Ich fand die Menge an Rundungen in einemm Bild sehr interessant, bzw. war das der Grund fürs Bild.

Gruß

Das Bild hat grundsätzlich eine gute Grundidee bzw. Bildsprache. Das man aber mit Schmerzen nicht wirklich Lust hat, verstehe ich;)

Tag #12 12.02.2014

fta_5963phfdt.jpg

Gruß

hat was. mir gefällt das leuchtmittel als eyecatcher.
mir kommt es vor das die linien der decke nicht 90º zur lampe verlaufen.

hat was. mir gefällt das leuchtmittel als eyecatcher.
mir kommt es vor das die linien der decke nicht 90º zur lampe verlaufen.
Könnte daran liegen das vll die Lampe auch nicht gerade hängt...

Ansonsten schönes Bild einer Glühbirne, auch gut scharf!

Ich finds auch gar nicht schlecht, aber du hättest etwas mehr mit der Symmetrie, bzw. den Linien spielen können. :)

Jo, war nicht so einfach.
DIcke Backe und schnell versucht was zu zaubern.
Nicht ganz perfekt aber kann ja nicht immer.
Am Samstag versuch ich mal was vom Mont Scherbelino zu machen.

Hier erstmal nen kleiner Zusammenschluss einiger Aufnahmen vom Kochen.
24mm sind einfach echt weit :d

Tag #13 13.02.2014

ocol13022014pwank.jpg

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh