[OCOL] OCOL-Challenge 2014 | KmWTeam | Nikon D800 + Tamron 24-70mm 2.8 VC USD @ 24mm| Tag 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die oberen Bilder müssten mMn um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden. Die Linienführung tut der Collage nicht gut. Ansonsten eine ordentliche Umsetzung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Collage gefällt mir. Wobei die Drehung der oberen Bilder schon erstmal verwirrt :d

wahoo und nele haben recht, irritiert erst. Macht auf jeden fall lust zu probieren.

War meine erste festere Nahrung seit dem Zahnarzttermin und ja, war lecker.
Alle Bilder sind eigentlich korrekt ausgerichtet aber so richtig warm werd ich nicht mit 24mm.
So krass hätte ich das echt nicht erwartet. 35 oder 50mm aufwärts sind mir deutlich lieber :d
Aber dafür ist das hier ja da, mal schauen was noch kommt.

@fenrul

Sojasoße oben
Hot Chilli von meinem stamm Thairestaurant unten

Gruß

Mhh lecker, könnte auch mal wieder so etwas kochen!

Bei mir gibts die nächsten Bilder am Montag, bin mit der Frau auf nen Kurzvalentinstrip im Schwarzwald.
Werde natürlich für alle Tage dann nachreichen

Gruß

Schwarzwaldbilder. Da bietet sich deine gewählte 24mm Brennweite ja an :) Viel Spaß euch :wink:

So, wie versprochen der Nachzügler:

Tag #14 14.02.2014
ocol14022014dkuux.jpg

Tag #15 15.02.2014
ocol15022014aeu62.jpg

Tag #16 16.02.2014
ocol16022014zoukb.jpg

Gruß

Das Klopapier ist klasse :d Richtig gut! Bei Tag 15 hätte ich eine hockende Position gewählt, um mehr Tiefenwirkung zu haben. Tag 16 ist schön.

#14: top, gut gesehen :)
#15: reizt mich eher wenig, da fehlt was
#16: hier interessiert mich v.a. eines: wo?

Danke ihr zwei.

@MrWahoo

Vielleicht hilft der der heutige Tag weiter:

Tag#17 17.02.2014

klick for bigger

ocol17022014aoudt.jpg

Musste heute nochmal hin weil ich Gestern kaum Zeite hatte.
Frau wollte nach Hause.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bäm, das obere Pano ist richtig klasse!

Klasse :) Ort nun bekannt ;)

Dachte ich mir doch das du das kennst ;)
Wäre auch sonst eine Schmach :d

Gruß

Jaja... der Süden mal wieder unter sich. Wir haben hier halt nie Schlösser etc. zugelassen. Die Affen haben sich nie ins Moor getraut. Klärt mal das arme Nordlicht auf, wo das ist^^

Das nennt sich Schloss Solitude und ist bei Stuttgart ;)
Wenn sich das Wetter halten sollte, will ich noch nach Ludwigsburg diese Woche.

Gruß

Aha. Hopp, hopp, gleich eintragen im Locationthread. ;-) :-)

14, 16 und 17 sind gut . 15 ist langweilig, da fehlt der eyecatcher.

Gibts eigentlich die Rennstrecke noch?

#14: Klasse das Klopapier!
#15: Finde ich langweilig
#16: Schön, aber die Kette an der Treppe:(
#17: Klasse, aber kippt ein wenig oder?

@Moo Rhy:
So halb offiziell gibt es die Strecke noch. Im Sommer werden dort immer Oldtimer Rennen veranstaltet!

#17 sollte eigentlich passen. Hatte so gut wie möglich per Raster gerade gezogen.

#16 ist in der Winterzeit aus Versicherungs gründen immer so.

Zum Thema Rennstrecke.
Wie holler schon schrieb, im Sommer wird sie genutzt für ein Oldtimer Rennen. Die letzten Jahre leider immer Regen an dem Tag. Wenn es mal schön ist werde ich mich mal hin bewegen.

Gruß

Ein wenig uninspirierter Weg, fand die unterschiedlichen Linien von Weg/Schild/Schranke aber ganz gut:

Tag #18 18.02.2014

ocol18.02.20148ruz5.jpg

Gruß

Hm ne, sorry =) Kann mit dem nichts anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh