[OCOL] OCOL-Challenge 2014 |MrWahoo| Canon EOS 5D + 100L | done.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt bei uns allen, dass die Lust schwindet :)
Ich finde den Strauch mit den Beeren ganz nett, nur schade, dass der Zweig angeschnitten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist ja ganz gut, dass nun auch vorbei ist :)

Tag 28: Stadtbücherei
img_267932u79.jpg

Ende: Release the blood beast!
img_0482c6kzo.jpg

... fertig :banana:

Hehe, also die Echse ist cool, v.a. mit dem Titel :d Eine schöne Stadtbücherei habt ihr da!

Gratz zum Ende! Foto 1, 9 und 19 sind meine Favoriten aus deinem Thread.

Freut mich, wenn dir ein paar Bilder gefallen :)

7,9,12 und 19 gefallen mir am besten :) gratz zum abschluss.

Fazit:
Es war eine schöne, aber auch gerade gegen Ende anstrengende Challenge. Obwohl es mir viel Spaß gemacht hat, mit dem 100L eine recht "spezielle" Linse gewählt zu haben, habe ich bei so manchem Motiv mir eine andere Brennweite gewünscht. Daher wars meiner Meinung nach auch richtig, nicht noch weitere Einschränkungen vorgegeben zu haben.
Leider konnte ich nicht alles umsetzen, was ich im Sinn hatte. Ich hätte sehr gerne die Challenge genutzt, ein paar Dinge endlich umzusetzen, die mich schon seit einer Weile reizen. Aber manchmal solls halt nicht so sein. Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden und stolz, dass ich doch eine einigermaßen abwechslungsreiche Serie hinbekommen habe. Daher fällt es mir auch schwer, einen Favoriten zu küren.
Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei :)

26; 27: Nicht meine Bilder, sagen mir nicht zu
28: Schöne Bücherei, ebenso klasse eingefangen mit den beiden alten Herrschaften
29: Geiler Titel, geiles Bild!

Gesamtfazit:
Deine Makros - Hut ab. Da passt einfach alles, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch sonst wirklich tolle Bilder(-serien). Gerne hätte ich mehr in Richtung Bild 1 gesehen. Gegen Ende hat man gemerkt das dir die "Luft" ausgeht, die Inspiration hat gefehlt. Aber das ist vollkommen in Ordnung, ging mir auch so. Ansonsten freu ich mich auf die Makrosaison und evtl. trifft man sich mal
Meine Favoriten:
1, 9 und 12

Auch hier vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh