[OCOL] OCOL-Challenge 2014 | Nelendil | Nikon D700 + Micro Nikkor 105 mm 2.8 | fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tisch ist lackiert ;) Den habe ich selber aufbereitet und lackiert. Auf dem Tisch habe ich als Kind gelegen und wurde gewickelt und mein Vater hat daran vor 40 Jahren Hausaufgaben gemacht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow geiles Erbstück!
Mein Erbstück steht aktuell noch bei meiner Mutter, ein alter Dielenschrank von 1892. Den hat mein Ururgroßvater gebaut und mein Großvater hat diesen dann restauriert.

Mit anderer Anordnung wäre da viel mehr Symbolik möglich gewesen :fresse2: Wenn das Bild schon "naked" heißt...

rofl @ wahoo :d

rofl... daran habe ich Unschuldslamm natürlich nicht gedacht :d Werde nächste Woche noch eins machen, nur für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut. schönes licht. super lächeln. was will man mehr.

Gestern keine Zeit. Bin gerade nach Hause. Deswegen gibts was von vorgestern und ich gehe erstmal pennen. Ist nicht ganz so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte. Naja... doofe Tage gehören dazu.
[.img]http://farm8.staticflickr.com/7374/12377877114_269e4a1caf_b.jpg[/img]
Rieger

Trotz neuem Bild noch mal Feedback hierzu. Das Bild hat mich nicht los gelassen: Die Idee gefällt mir, doch wird durch die Gläser der Fluchtpunkt weit außerhalb des Bildes gelegt. Da hilft auch der Fokus auf die Flasche nichts. Man müsste das Bild im Querformat und entsprechend viel Platz neu komponieren, oder die Gläser anders anordnen.

So, das musste noch raus :)

Hat was von nem Wandtattoo, interessant irgendwie.

Gruß

minimalistisch. gefällt.

Re: OCOL-Challenge 2014 | Nelendil | Nikon D700 + Micro Nikkor 105 mm 2.8 | Tag 10

Danke. Schön, dass es gefällt.

Hast du einfach einen kahlen Ast fotografiert und mit dem Hintergrund Radiergummi freigestellt?

Sieht eher aus wie auf bewoelkten Himmel überbelichtet.

Re: OCOL-Challenge 2014 | Nelendil | Nikon D700 + Micro Nikkor 105 mm 2.8 | Tag 10

Pre ist immer besser als Post ;-) zwenk hat Recht. Auf Ast belichtet, dadurch grauer Einheitsbreihimmel zu hell. Dann mit schwarz und Kontrast rumgespielt.

Okay, die Methode kannte ich noch nicht. Bei schönem Himmel kommt man sicherlich auch mit dem Aufhellen-Werkzeug auf das gleiche Ergebnis.

find ich auch gut.
vielleicht links ein bisschen weniger haus.

Liefere heute abend nach.

Einmal Archiv und einmal Verzweiflungstat. Ich hatte einfach keine Zeit. Morgen kann ich aber was machen. Meine Frau ist auf einem Bday und wenn ich gegen 8/9 Uhr nach Hause komme habe ich ein wenig Ruhe ;)

Tag 12

frozen silver

Tag 13

fur

#12 finde ich ja klasse, hab auch vieles in der Art versucht, aber leider fehlt der richtige Eye-Catcher. :)

Tag 14, noch eine Menge zu lernen. Aber ich bin angetrunken von dem Zeug (zweite Flasche ist natürlich offen), im Radio läuft Blues live. Es lebe die Mittelwelle!

Ron

P.S.

Danke für die Kommentare =)

Etwas heller und du kannst es als Werbung verkaufen :bigok:

der rum, wie bereits erwähnt, ist ein wenig dunkel.
auch der hintergrund ist nicht ganz "clean" da erkennt man struktur. aber der aufbau gefällt mir.
ein solches bild wollte ich dieses we auch noch machen. mal schauen.

beim letzten gefällt mir die idee aber der konstrast wirkt sehr hart.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh