ColinMacLaren
Enthusiast
- Laptop
- Razer Blade 16 2023
- Prozessor
- Intel i9 13950HX
- Speicher
- 32 GB DDR5 5600MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Notebook
- Display
- 16W 3840x2400 120Hz Mini LED, LG 48" OLED C9
- SSD
- 1 TB Micron 3400, 2 TB Kingston NV2
- Netzteil
- SlimQ 330W Universal
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Finalmouse Ultralight X @Wallhack SP-004 Faith Yume
- Betriebssystem
- Windows 11 Ghostspectre 24H2
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Beyerdynamic Xelento, Beyerdynamic T5P, Audeze Penrose
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
1) Dann bekommt man für 449 EUR ja wirklich ganz schön viel Zeug. Wenn ich dann noch den Controller verkaufe bin ich effektiv bei 400. Da sind wir langsma in der Massenmarkttauglichkeit.
2) schön
3) Mir kam gerade ein übelst krasser Geistesblitz. Statt vorn links (3m Verlängerung) und hinten rechts (10m Verlängerung) könnte ich die Sensoren ja auch Vorne rechts (keine Verlängerung) und hinten links (5m Verlängerung) anbringen.
4) Realistische Rennspiele sind so gar nicht meins. Den Rest schaue ich mal durch. Einen Hotas habe ich nicht, aber einen Wingman Extreme 3D Pro Joystick, gekauft um damals Descent:Freespace 1+2 damit zu spielen ;D Bis auf den abgeniffelten Rundblickschalter sollte der gehen.
Kann jemand was zu den aktuellen Bundles im Oculus Store sagen?
The Climb reizt mich irgendwie, aber als Vollpreistitel zu teuer.
SUPERHOT VR, Wilson's Heart, Fantastic Contraption - 50 EUR
The Climb, Raw Data, SportsBar VR, I Expect You To Die - 70 EUR
The Unspoken, Everest VR, Space Pirate Trainer - 34 EUR
Wie sieht es bei sitzenden Titeln aus? Muss man da ebenfalls im Sensorbereich sitzen?
Grob sieht das Zimmer so aus. Ich würde für sitzende Titel gern am Schreibtisch sitzen.
Zwei Ideen ergeben sich. Sollte das so funktionieren?
2) schön
3) Mir kam gerade ein übelst krasser Geistesblitz. Statt vorn links (3m Verlängerung) und hinten rechts (10m Verlängerung) könnte ich die Sensoren ja auch Vorne rechts (keine Verlängerung) und hinten links (5m Verlängerung) anbringen.
4) Realistische Rennspiele sind so gar nicht meins. Den Rest schaue ich mal durch. Einen Hotas habe ich nicht, aber einen Wingman Extreme 3D Pro Joystick, gekauft um damals Descent:Freespace 1+2 damit zu spielen ;D Bis auf den abgeniffelten Rundblickschalter sollte der gehen.
Kann jemand was zu den aktuellen Bundles im Oculus Store sagen?
The Climb reizt mich irgendwie, aber als Vollpreistitel zu teuer.
SUPERHOT VR, Wilson's Heart, Fantastic Contraption - 50 EUR
The Climb, Raw Data, SportsBar VR, I Expect You To Die - 70 EUR
The Unspoken, Everest VR, Space Pirate Trainer - 34 EUR
Wie sieht es bei sitzenden Titeln aus? Muss man da ebenfalls im Sensorbereich sitzen?
Grob sieht das Zimmer so aus. Ich würde für sitzende Titel gern am Schreibtisch sitzen.
Zwei Ideen ergeben sich. Sollte das so funktionieren?