Xploder270
Enthusiast
Kurze Info zu meinem RMA Fall mit Oculus (Trigger vom linken Controller klackert/quietscht):
Die RMA-Vorbereitung hat ein wenig gedauert, da man Oculus einiges an Informationen geben muss (Logdateien, Bilder, Seriennummern, kurzes Video vom Problem falls möglich). Als diese aber abgeschlossen war, ging es sehr schnell.
1. Ich habe ein Rücksendeetikett nach Holland (UPS) erhalten und musste nur meinen linken Controller einschicken.
2. Das Paket ist bereits am nächsten Tag angekommen.
3. Gleich an diesem Tag ist eine Bestellung mit 0€ in meinem Oculus Konto aufgetaucht. "Touch Controller Left"
4. Versand gestern aus Düsseldorf, Ankunft heute in Gießen.
Ich finde, da kann man absolut nicht meckern. Hier ein Bild von Reddit, wo man die separat verpackten Controller sieht: https://i.redd.it/jd5tegct96gz.jpg
Die RMA-Vorbereitung hat ein wenig gedauert, da man Oculus einiges an Informationen geben muss (Logdateien, Bilder, Seriennummern, kurzes Video vom Problem falls möglich). Als diese aber abgeschlossen war, ging es sehr schnell.
1. Ich habe ein Rücksendeetikett nach Holland (UPS) erhalten und musste nur meinen linken Controller einschicken.
2. Das Paket ist bereits am nächsten Tag angekommen.
3. Gleich an diesem Tag ist eine Bestellung mit 0€ in meinem Oculus Konto aufgetaucht. "Touch Controller Left"
4. Versand gestern aus Düsseldorf, Ankunft heute in Gießen.
Ich finde, da kann man absolut nicht meckern. Hier ein Bild von Reddit, wo man die separat verpackten Controller sieht: https://i.redd.it/jd5tegct96gz.jpg